egotronic – remix:

jetzt ist es soweit. ich suche leute die einen egotronic-remix machen wollen. es gibt drei songs zur auswahl, die ihr hier downloaden könnt:
1. LUSTPRINZIP (einzelspuren) 105 bpm!

2. RAVEN GEGEN DEUTSCHLAND (einzelspuren) 125 bpm!

3. XTC-BOY (einzelspuren) 123 bpm!

wenn euer mix fertig ist, sendet ihn einfach an torsunego [at] gmx [dot] de
der beste remix (egal von welchem song) wird ausser im netz auch noch auf unserem nächsten album released werden.
haut rein!

==========================================================

the time is right. i´m looking for producers who want to remix one of this egotronic songs:
1. LUSTPRINZIP (soundfiles) 105 bpm!

2. RAVEN GEGEN DEUTSCHLAND (soundfiles) 125 bpm!

3. XTC-BOY (soundfiles) 123 bpm!

send your remix to torsunego [at] gmx [dot] de
my favorite remix will be released on our next album.
just do it!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

38 Antworten auf “egotronic – remix:”


  1. 1 Betonmüscha 15. Januar 2008 um 18:58 Uhr

    joah…dann probier ich mal, ob was bei rauskommt…aber für‘S nächste mal…nehmt doch bitte rapidshare.de oder rapidshare.com …da hat man wenigstens ordentliche downloadgeschwindigkeiten ;)

  2. 2 strangeboy 15. Januar 2008 um 19:08 Uhr

    heyhey.
    bin grad beim aufräumen auf eine mysteriöse cd mit der aufschrift „elektropunk“ gestoßen. schau mal, was ich drauf gefunden habe, und gleich hochladen musste (hach warst du süß!):
    http://www.youtube.com/watch?v=qWic43OUR_w

  3. 3 minimalgeflüster 15. Januar 2008 um 19:16 Uhr

    hallo ihr granaten. wieviel zeit habt ihr denn vorgesehen oder eingeplant, damit wir uns die birne sprengen können?.

  4. 4 kapsler hauser 15. Januar 2008 um 19:27 Uhr

    @ strangeboy,
    das war vor jahren in oslo.

    @ minimalgeflüster,
    zeit ist mehr als genug. die nächste scheibe kommt erst ende diesen jahres.

  5. 5 minimalgeflüster 15. Januar 2008 um 19:34 Uhr

    joar, klingt jut. ;)

  6. 6 just 15. Januar 2008 um 19:35 Uhr

    dann traegt torsun schon seit jahren das gleiche unterhemd :)

  7. 7 strangeboy 15. Januar 2008 um 20:48 Uhr

    @just: gelle, is mir auch aufgefallen ^^
    @torsuN: wow, ich finds saugeil, is aber schon echt jahre her… wer is denn der dritte auf der bühne der so komisch rumhampelt?

  8. 8 Momo 15. Januar 2008 um 20:55 Uhr

    jau super! werd mich auch mal demnächst ransetzen wenn ich jetzt erstmal mit meinem eigenen Zeugs ;) fertig bin!

  9. 9 samoht 15. Januar 2008 um 21:12 Uhr

    sehr schön!
    jetzt kann ich mich hoffentlich angemessen fuer das geile konzert in muenchen revanchieren!

  10. 10 peterle 15. Januar 2008 um 21:13 Uhr

    wie schauts mit fremdem samplematerial aus

  11. 11 Endi 16. Januar 2008 um 16:54 Uhr

    raven gegen deutschland: 125 bpm
    xtc-boy: 123 bpm
    lustprinzip: 105 bpm

  12. 12 kapsler hauser 16. Januar 2008 um 17:05 Uhr

    hast recht endi! habs noch nachgereicht! :)

  13. 13 BigBi 17. Januar 2008 um 15:08 Uhr

    Wo soll das denn hingeschickt werden?

  14. 14 k3nny 17. Januar 2008 um 21:03 Uhr

    ich habe ein kleines problem:
    ich möcht‘ mich an den rmx von raven gegen d ransetzten und will erstmal die ganzen *.wav-dateien umconvertieren, damit mein lmms(LinuxMultiMediaSystem) damit umgehen kann(oder jemand ’ne andere auszage?)…dann bekomme ich aber die fehlermeldung, dasz bei den tags der vocals irgendwas nicht stimmt…habe auch mal plump eine vocal-spur mit ’ner baszline verglichen und muszte festellen, dasz bei den vocals auch bei den eigenschaften keine länge angezeigt wird…ergo würde mein rmx, wenn‘S was wird, ein instru werden…..naja…ich will das jetze nciht weiter ausführen..aber kann mir jemand, natürlich auch du trosun, ratschläge an norman[at]solid-mv[.]de schigg‘n?

  15. 15 samoht 18. Januar 2008 um 3:48 Uhr

    @k3nny:
    du kannst die files einfach mit dem befehl „oggenc inputfile.wav“ konvertieren. danach musst du es noch in den sampleordner verschieben/kopieren. schon sehr seltsames teil, kann nichtmal mit WAVs umgehen…

  16. 16 k3nny 18. Januar 2008 um 7:06 Uhr

    @samoth
    hab’s schon mit einer anderen variante hinbekommen…habe sie zu *.flacS gemacht…aber trotzdem danke….ist für’s nächste mal vorgemerkt ;-)

  17. 17 k3nny 18. Januar 2008 um 7:07 Uhr

    @samoht
    hab’s schon mit einer anderen variante hinbekommen…habe sie zu *.flacS gemacht…aber trotzdem danke….ist für’s nächste mal vorgemerkt ;-)

  18. 18 Einstein 19. Januar 2008 um 14:51 Uhr

    Das ist ja für mich als Cubase-Anfänger wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Geil, gleich mal mein Glück versuchen.

  19. 19 Cpt.Haddock 20. Januar 2008 um 15:50 Uhr

    Soll der Remix nur aus den vorgegebenen Spuren entstehen, oder darf man auch andere Samples einbauen?

  20. 20 A.C. 21. Januar 2008 um 1:01 Uhr

    Cpt.Haddock: Tu was du willst, ist das einzige gesetz!

  21. 21 kapsler hauser 22. Januar 2008 um 16:00 Uhr

    jau, es ist alles erlaubt. einfach machen! :)

  22. 22 l'arsenic 22. Januar 2008 um 17:05 Uhr

    i‘ll give it a try!so long, dudes!

  23. 23 lubotnik 25. Januar 2008 um 16:26 Uhr

    Bis wann soll der Remix denn fertig sein?

  24. 24 horst 25. Januar 2008 um 23:13 Uhr

    Ein schnelleren Download gabs wohl nicht?

  25. 25 erlehmann 27. Januar 2008 um 7:43 Uhr

    ohne jemandem auf die füße treten zu wollen: RAR ist ein proprietäres datenformat. es wäre wohl angebrachter, 7z o.ä. zu nehmen.

  26. 26 erlehmann 27. Januar 2008 um 7:45 Uhr

    RAR ist ein proprietäres Datenformat. nehmt doch das nächste mal bitte 7z o.Ä., das wäre angemessener.

  27. 27 bitchrunsher 31. Januar 2008 um 15:48 Uhr

    oder lha das ist oldskool nerd kram! und gibts sogar für echtes un*x und dazu noch auf japanisch : http://www2m.biglobe.ne.jp/~dolphin/lha/lha-unix.htm

  28. 28 wladi-wostok 06. Februar 2008 um 1:13 Uhr

    ran an die Arbeit, zum Glück ises noch nicht zu spät

  29. 29 Jens 27. Februar 2008 um 14:38 Uhr

    Hi,

    wann ist denn Abgabeschluß?
    Wohin soll das fertige Stück gsendet werden?
    Sind Veröffentlichungen geplant und gibt´s im Falle einer VÖ Gage?

    Viele Grüße
    Jens

  30. 30 hell 12. Februar 2012 um 14:57 Uhr

    Hey Die Scheiss Usa Terroristen haben die Spuren vernichtet!

  31. 31 Krsn 20. März 2012 um 13:44 Uhr

    Könnt ihr die nochmal hochladen oder mir per Mail schicken?

  32. 32 Luke 09. Juni 2012 um 20:55 Uhr

    Gibts evtl ein reup der samples?

  33. 33 Ben 18. Juni 2012 um 21:39 Uhr

    Reup wär bös gut..

  34. 34 adig 27. Juli 2012 um 20:49 Uhr

    Hey, bekommt man die Dateien noch wo anders her?!? Bzw. Kannst du/jemand anderes die nochmal hochladen?!?

  1. 1 Hardcore Rave! | istaris peeps Pingback am 21. Januar 2008 um 0:19 Uhr
  2. 2 Zeitrafferin » Julia Seeliger » Tadaa: Egotronic zum Remixen Pingback am 23. Januar 2008 um 23:09 Uhr
  3. 3 reeemix.com - remix contests worldwide » Blog Archive » Remix Contest: Egotronic Pingback am 24. Januar 2008 um 23:18 Uhr
  4. 4 Schildi loves Remixes! | schildkroetenblog Pingback am 15. Februar 2008 um 0:09 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.