remixe:

ich hoffe, dass ich es schaffe anfang nächster woche die einzelspuren für remixe online zu stellen.
zum remixen soll freigegeben werden:
1. raven gegen deutschland
2. lustprinzip
3. xtc-boy

wer einen machen will kann das dann tun, allerdings will ich von jedem eine version zugeschickt bekommen.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

5 Antworten auf “remixe:”


  1. 1 stefan 11. Januar 2008 um 22:10 Uhr

    uuuuuuh, ich bin schwer verführt! Hoffe, ich find Zeit.
    Shouts von Tanz GmbH!

  2. 2 fan 13. Januar 2008 um 15:25 Uhr

    Finds sehr geil, dass ich gerade -Raven gegen Deutschland- auf dem österreichischen Sender FM4 fm4.orf.at höre … YEAH!!!!

  3. 3 fan 13. Januar 2008 um 15:28 Uhr

    uh, mist zu früh gefreut. mein itunes hat gesponnen, und ist einfach weg vom sender zum nächsten lied … naja, schade schokolade

  4. 4 jan 14. Januar 2008 um 15:12 Uhr

    remixenremixenremixen!

  5. 5 kuki 15. Januar 2008 um 14:33 Uhr

    cool, da mach ich mit

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.