und jetzt:

das warten hat ein ende.
lustprinzip-video:

dank geht an alle die mitgemacht haben. vor allem an johannes, martin, julian und artur!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

25 Antworten auf “und jetzt:”


  1. 1 elke 20. Dezember 2007 um 13:48 Uhr

    das kenn ich doch irgendwoher
    http://www.youtube.com/watch?v=mxQB0RtcK_I

  2. 2 just 20. Dezember 2007 um 13:51 Uhr

    haha geil! den anfang find ich am besten… und der „1 millionen dollar“-blick ist super :)

    wann kommts auf mtv?

  3. 3 heike 20. Dezember 2007 um 13:51 Uhr

    moment, das kenn ich doch:
    http://www.youtube.com/watch?v=mxQB0RtcK_I

  4. 4 nokrauts 20. Dezember 2007 um 14:09 Uhr

    ich wills gerne als sms-video-tone!

  5. 5 Wolke 20. Dezember 2007 um 14:09 Uhr

    haha geile sache^^
    sind die kartons eine anlehnung an die future posers bzw unsere kostüme aus landshut? :P

  6. 6 --- 20. Dezember 2007 um 14:10 Uhr

    haha auch!
    aber was ich mich immer ernsthaft frage….schon lange: was nimmt man als weißes Pulver in filmen, was ist das mehl, backpulver, teueres showkoks? oder natürlich … wers hat.

  7. 7 Wolke 20. Dezember 2007 um 14:10 Uhr

    geile sache^^
    sind die kartons eine anlehnung an die future posers bzw unsere kostüme aus landshut? :P

  8. 8 classless 20. Dezember 2007 um 14:39 Uhr

    In stillem Gedenken an das namenlose Zimmer…

  9. 9 MoE 20. Dezember 2007 um 15:28 Uhr

    Abgefahren!
    Welch fies-geiles Stück Videokunst da geschaffen wurde. Was anderes hätte Egotronic auch wohl nicht so gut gestanden.
    Wobei man auch ein paar kleine Parallelchen zu dem alten APPD-Spot ekennen könnte.

  10. 10 a. 20. Dezember 2007 um 15:44 Uhr

    ich kann deutliche parallelchen zum letzten wochenende erkennen…

  11. 11 dextro 20. Dezember 2007 um 16:17 Uhr

    ui, da sind aber etliche szenen dem schnitt zum opfer gefallen…

  12. 12 kleinstes teil & frühlingsafterhour 20. Dezember 2007 um 16:24 Uhr

    @ a.
    letztlich stellt dieses video ein potpourri aller wochenenden des letzten jahres da. ein best of, so zusagen. jede der zu sehenden szenen hat sich genau so mindestens einmal im letzten jahr zugetragen.

  13. 13 kleinstes teil & frühlingsafterhour 20. Dezember 2007 um 16:28 Uhr

    @dextro
    dafür aber auch etliche aus den vermeintlichen outtakes dazu gekommen. ; )

  14. 14 plemo 20. Dezember 2007 um 16:58 Uhr

    GEIL !

  15. 15 JimPanse 20. Dezember 2007 um 17:30 Uhr

    großes kino!

  16. 16 red rabbit 20. Dezember 2007 um 18:08 Uhr

    sehr schick!besonders deine jogging-hose!aber es handelt sich doch da um mehl oder puderzocker odeR?wenn nein waren die aufwandskosten ja doch sehr sehr hoch! :D

    verlinken bitte sollte dich doch nochmal anschreiben!

    liebe gruesze ReRa

  17. 17 keta minelli 20. Dezember 2007 um 18:59 Uhr

    das ist MEINE jogginghose! immerhin hab ich sie gewaschen wiederbekommen…

  18. 18 Knox 20. Dezember 2007 um 21:00 Uhr

    is doch nett, ich musste auch an die APPD denken, nur DAS ist definitiv geiler :D

  19. 19 dorfdisco 20. Dezember 2007 um 22:20 Uhr

    @ Keta
    Ach das ist DIE (Meck Pomm?) Hose und das war in DER(?) Wohnung???

  20. 20 stefan 20. Dezember 2007 um 22:25 Uhr

    Nice!
    Erinner mich an Cocaine Cowboys:
    http://www.youtube.com/watch?v=8WtNQyk7E-0

  21. 21 Gogol Bordello 21. Dezember 2007 um 3:12 Uhr

    man man man schönes ding,lässt tief auf mein elend blicken, bewegt mich ungemein(echt), ich versuch mich im alltag meiner möglischkeiten um was lebenswertes,schaff es nicht(momotonie und un fähigkeit9 darbei ist es so einfach :) ab und zu das lustprinzip

  22. 22 Gogol Bordello 21. Dezember 2007 um 3:26 Uhr

    man man man schönes ding,lässt tief auf mein elend blicken, bewegt mich ungemein(echt), ich versuch mich im alltag meiner möglischkeiten um was lebenswertes ZU schaffEN aber ich hass es (menschenfeidlisches, angepasstes und stupides darsein ) darbei ist es so einfach :) ab und zu das lustprinzip und es ist alles relativ.
    danke für die stunden!!!

    TORSUN für liebe und die wenigen st. absoluter liebe und den traum den ich nie leben kann!

  23. 23 keta minelli 21. Dezember 2007 um 23:16 Uhr

    @ dorfdisco: ja, das ist die hose, die ich auch in mcpomm anhatte. und nein, diese ganze schmutzige veranstaltung da in dem video hat nicht in unserer wohnung stattgefunden. darüber bin ich auch sehr froh.

  24. 24 julia 31. Dezember 2007 um 3:59 Uhr

    ohgott, der albtraum jedes edgers!

  25. 25 peter 31. Dezember 2007 um 4:00 Uhr

    ohgott! der albtraum jedes edgers!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.