hell für gottes auge:


aus der selben phase wie „eine kleine liebesgeschichte ohne happy end“ -also ende der 90er- stammt auch folgendes kleines liedchen, welches überwachung zum thema hatte und „es muss stehts hell für gottes auge sein“ heisst:

(die stimme des polizisten bei der kontrolle gehört übrigens johnny weltraum)

mit diesem song verabschiede ich mich ins wochenende. montag gehts hier weiter und wenn alles gut läuft, kommt im verlauf der nächsten woche auch endlich das geschnittene video zu lustprinzip online!

p.s.:
wer nicht raven gehen will, kann sich ja die zeit mit der psychoanalyse bei stofftieren vertreiben, denn es gibt nach langer zeit mal wieder ein neues tier (schildkröte)!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

15 Antworten auf “hell für gottes auge:”


  1. 1 pseikodelic 07. Dezember 2007 um 18:30 Uhr

    mhpf immer werden die falschen songs zum download angeboten :(
    frag mich langsam warum es ne neue scheibe gab wenn man doch einfach die ganzen alten unveroeffentlichten sachen nehmen kann ;)
    ich wär schwer dafuer ;)

  2. 2 kapsler hauser 07. Dezember 2007 um 18:31 Uhr

    welchen hättest du den gern zum download gehabt?

  3. 3 jochmet 07. Dezember 2007 um 19:17 Uhr

    Deep Retro-Spirits to you and youre family! :)

  4. 4 plemo 07. Dezember 2007 um 19:45 Uhr

    ich weiß ja nicht w9ie du das aufnimmst und als mp3 machst, aber etweder hattet ihr früher beim aufnehmen, oder heute beim überspielen einen fieses phasendreher drin. der phasendreher war auch früher in pilze drin.

  5. 5 Johnny Weltraum 07. Dezember 2007 um 22:15 Uhr

    Das war bestimmt früher, da hatte noch keiner von uns irgendeine Ahnung von irgendwelchen anderen Phasen als Phase IV.

  6. 6 pseikodelic 07. Dezember 2007 um 22:49 Uhr

    na den „hell fuer gottes auge“ :) die liebesgeschichte ist ja alt bekannt ;)

  7. 7 kapsler hauser 08. Dezember 2007 um 0:22 Uhr

    kuckst du hier:
    http://mirror.schokokeks.org/Music/Egotronic/
    da geht ne ganze menge! :)

  8. 8 pseikodelic 08. Dezember 2007 um 2:39 Uhr

    haha na geilo danke
    jetzt ist meine sammlung wieder auf dem neusten stand..hat mir doch nur dieser eine song gefehlt

    hach das leben als groupi is schon spannend ;)

  9. 9 schwesterherz 08. Dezember 2007 um 14:41 Uhr

    Berlin (AFP) – Zum weltweiten Klima-Aktionstag sollen heute Abend in Deutschland überall die Lichter ausgehen. Bei der Aktion „Licht aus! Für unser Klima“ soll es von 20.00 bis 20.05 Uhr im ganzen Land dunkel werden. Zu der Aktion hat ein Bündnis von Umweltschützern und Medien aufgerufen. Mitmachen sollen Privatleute, öffentliche Einrichtungen, Kommunen und Wirtschaftsunternehmen. Geplant ist unter anderem, dass die Fassadenbeleuchtungen weltberühmter Bauwerke wie Kölner Dom und Brandenburger Tor während der fünf Minuten abgeschaltet werden.

    Frei nach dem Motto „Dunkel für die Welt!“

  10. 10 Johnny Weltraum 08. Dezember 2007 um 17:19 Uhr
  11. 11 Johnny Weltraum 08. Dezember 2007 um 17:21 Uhr

    Zum Thema „Licht aus!“ mal hier clicken! Ich sag nur: Alle sollten mittmachen und Deutschland abschalten, jetzt!

  12. 12 hetzerschwerz 08. Dezember 2007 um 18:12 Uhr
  13. 13 schwesterherz 08. Dezember 2007 um 20:51 Uhr

    ich auch,deshalb jetzt PC aus,smile..
    und natürlich auch die Weihnachtsbeleuchtung…
    smile

  14. 14 schwesterherz 08. Dezember 2007 um 20:53 Uhr

    @johnny Weltraum
    dann werden wir mal die Kerzen brennen lassen..smile

  15. 15 hjg 11. Dezember 2007 um 8:48 Uhr

    LANGWEILIG! LLLLLLLLLLLAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.