karten im vorverkauf:

da die frage kam wie das mit dem vorverkauf für den motorclub funktioniert:
karten gibt es wohl bei www.kartenhaus.de oder bei unclesally´s direkt.

die show zu besuchen lohnt sich bestimmt auch für leute die schon auf der release-show waren, denn wir spielen auch songs die damals noch nicht gespielt wurden.
also lasst uns feiern! :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf “karten im vorverkauf:”


  1. 1 saltzundessick 05. Dezember 2007 um 15:07 Uhr

    gibts bei koka36

    http://www.koka36.de/

  2. 2 Johnny Weltraum 05. Dezember 2007 um 15:36 Uhr

    Ich hab mir überlegt, falls meine Kasse das zu diesem späten Zeitpunkt des Monats noch zulässt, in Heidelberg vorbeizuschauen , um endi und kt&f mal wieder zu sehen. Vielleicht klappt’s ja.

  3. 3 Johnny Weltraum 08. Dezember 2007 um 3:59 Uhr

    Oh, klappt nicht, weil ich da im Shuttlebus der langen Nacht der Clubs in Darmstadt sein werde. Shadé.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.