Archiv für Dezember 2007

lustprinzip live video:

der folgende clip wurde in karlsruhe von martin oloff gefilmt und geschnitten:

hammer:

alle abende bisher waren so unfassbar geil, dass ich einfach nicht dazu komme hier darüber zu berichten… sorry!

kommt halt vorbei und macht euch selbst ein bild. :)

@rampue:
ich bin dabei, und hab auch gestern auf der zugfahrt am remix gebastelt. :)

gleich gehts los:

der just hat ja vom konzert im magnet hammer-geile pics geschossen!
1000 dank dafür!
ab heute haben auch andere fotografen wieder die chance:

ich freu mich drauf!

p.s.: wie auch schon bei der letzten tour, wird es diesmal wieder ein video-tourtagebuch geben. das ganze wird presentiert vom hauseigenen web-sender:

und jetzt:

das warten hat ein ende.
lustprinzip-video:

dank geht an alle die mitgemacht haben. vor allem an johannes, martin, julian und artur!

lustprinzip das video!

lange hats gedauert, es ist fertig! morgen wird das video zu lustprinzip veröffentlicht! hier ein kleiner vorgeschmack mit bildern von den dreharbeiten.

pep

vorbereitung

dreh

edit: auf unserer myspace seite gibt es noch mehr bilder!

tach:

1. gestern magnet hat ne menge spass gemacht. nur haben am ende die türsteher wohl ziemlichen stress gemacht….

2. bin für ein paar tage weg…

see u

musik-tipp:

endi macht auf seinem blog werbung für GTUK.
zurecht!

ansonsten:
jetzt gehts nochmal proben, damit wir fitt für morgen abend sind! ich freu mich drauf! :)

news:

1. gestern besprach ich mit dem chef von red lounge rec. alles weitere für die veröffentlichung der neuen scheibe „lustprinzip“ auf vinyl.
alle vinyl-fans dürfen sich freuen, denn so wie es aussieht, wird es nicht nur die scheibe auf lp geben.
laut absprache soll als beilage eine single mit mehreren afterhour-tracks, die nicht auf der cd sind, dazukommen.
das ganze gibt es dann als komplettpaket.
wie auch schon beim „die richtige einstellung“-vinyl wird die scheibe ausserdem ein anderes cover bekommen.
morgen werd ich mich mal an die bilder dafür machen.

2. beim proben studierten wir gestern eine fette dance-version von -nada dürfte sich freuen- „der weg zu zweit“ ein.
diese wird bei der show am samstag im magnet das erste mal vorgestellt.
somit hat sich das live-set schon wieder erweitert und könnte auch für die leute interessant sein, die schon bei der release-show im eel pie waren.

3. mit dem videoschnitt zu „lustprinzip“ geht es voran. das was ich bisher davon sah war wirklich grossartig. da allerdings gut ding weile haben will, wird sich die veröffentlichung noch etwas verzögern. mir wurde zugesichert, dass die schnittarbeiten bis zum kommenden mittwoch abgeschlossen sein sollen.

4. jemand erzählte mir, dass derzeit ständig bei motor fm ein jingle zur veranstaltung am samstag läuft. kann vielleicht irgendwer einen mittschnitt beim livestream machen, oder das teil irgendwie aufnehmen?

5. gestern wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass egotronic bei den myspace-charts derzeit ganz oben mit dabei wäre.
pop-punk:
punk: platz 4
electro: platz 15
nützt das was? wohl eher nicht.
es freut mich allerdings trotzdem.

reicht für heute…

weihnachstgeschenk:

bei cobretti gibts jetzt den tollen weihnachtssampler:

und dann auch noch für kost nix!
ich zieh ihn mir gerade!

das warten hat ein ende:

morgen hole ich die nächste runde shirts ab:

lang genug hats ja gedauert, was allerdings eher an mir als an der druckerei lag.
ab der show am samstag in berlin kann man sie wieder kaufen:

dürfte somit ein zusätzlicher anreiz sein da hin zu gehen, denn wer weiss wie schnell sie wieder ausverkauft sind.

ansonsten gibt es die shirts vermutlich auch bald wieder im audiolith-shop, der jetzt auch diese prächtigen teile im programm hat: