der videodreh…

…ist beendet. furchtbar kalt wars bei den aussenaufnahmen, aber jetzt sind sie ja im kasten.
jetzt bin ich mal gespannt wie lange der schnitt dauert. ich denke mal, dass man spätestens ende nächster woche den fertigen clip hier zu sehen bekommt.
ich selbst kann es kaum erwarten und freu mich riesig auf das teil! :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf “der videodreh…”


  1. 1 kt&f 28. November 2007 um 17:52 Uhr

    ich wische immer noch. seit heute morgen. scheiß zeug

  2. 2 dextro 28. November 2007 um 21:12 Uhr

    hmm? ging doch relativ fix als ich die „glitzi-schwamm-technik“ probiert habe. irgendwas machste falsch ^^
    ach ja, nochmal die ultimative regel für die fleckenbeseitigung: solange rubbeln bis er weg ist! nachzulesen auch unter fragmutti.de

  3. 3 kt&f 28. November 2007 um 22:00 Uhr

    bin mittlerweile fertig. problem war, zucker + wasser= klebrig. musste zig mal wischen. jetzt siehts besser aus als vorher.

  4. 4 Johnny Weltraum 28. November 2007 um 22:36 Uhr

    Oh Mann! Hoffentlich ist Dein Equip wenigstens heil geblieben. Musste es ja auch schon ein paar mal schützen ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.