deichkind-cover remmidemmi:


eben gerade kam die bestätigung:

MORGEN wird die drogenverherrlichende Egotronic-Version auf Fritz rotieren. Zeiten (ca.):
06:05 09:05 11:05 14:05 16:05

wer also im sendebereich von radio fritz wohnt, sollte morgen zu einer der angegebenen zeiten mal einschalten. :D

p.s.:
ich sah gerade, dass man sie auf der seite von radio fritz schon jetzt hören kann:
hier lang!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

15 Antworten auf “deichkind-cover remmidemmi:”


  1. 1 pseikodelic 28. November 2007 um 18:38 Uhr

    TROEEET TROEEEET TROOEEET….DROGEN DROGEN….interessante mischung..auch dieser extrem gelangweilte refrain..klasse..aufjedenfall schreien da dann nicht alle kiddies mit ;)

    bitte dann bald download einrichten

    bis keta

  2. 2 kapsler hauser 28. November 2007 um 18:41 Uhr

    da hatte der herr weltraum beim einsingen des refs wohl „aus der apo noch nen downer“ zuviel! ;)

  3. 3 pseikodelic 28. November 2007 um 18:46 Uhr

    haha das erklärt einiges..gab es eigentlich irgnedwie die auflage das der text gleich bleiben muss oder warum seit ihr die einzigen bei denen sich da der ein oder andere fehler im text eingeschlichen hat…mh hät ja gern mal die kommentare der ach so coolen jungen frischen und welt offenen fritz moderatoren zu dem gehoert ;)

  4. 4 scheckkartenpunk 28. November 2007 um 20:05 Uhr

    haha, es wird wahr – ehrlich gesagt hatte ich da schon so leise zweifel – aber allein schon wegen der textfehler die beste coverversion.

    ich hätt den dann später mal gern zum auflegen ;)

  5. 5 curry 28. November 2007 um 20:24 Uhr

    jetzt ist egotronic nicht nur ein antideutsches electropunkprojekt, sondern auch eine drogenverherrlichende randalierende „neue band“.
    also mir gefällts

  6. 6 Johnny Weltraum 28. November 2007 um 20:48 Uhr

    Hier noch der Link zum Fritz Livestream for Windows Media Player für alle, die kein Radio mehr brauchen.

  7. 7 JimPanse 28. November 2007 um 21:13 Uhr

    schön umgedichtet :

  8. 8 bratze 29. November 2007 um 10:31 Uhr

    hammer! und jetzt gewinnt ihr nen benz oder wie läuft das?
    vielleicht ja nen elefanten!

  9. 9 kapsler hauser 29. November 2007 um 11:14 Uhr

    nen benz mit elefant wär geil! :D

  10. 10 SoLi 29. November 2007 um 12:17 Uhr
  11. 11 isabelle 29. November 2007 um 12:38 Uhr

    habs um 9 aus zufall gehört, nich schlecht :)

  12. 12 z.toni 01. Dezember 2007 um 6:24 Uhr

    das explosive fehlt einfach, gesprochen als mehrere duzend „Chemie Ultras“ auf eine DFB-Party einliefen und dabei den refrain gröllten und alle anwesenden erstmal zuckten…20 min später waren auch schon die bullen da und räumten den laden, aber erst nachdem auch noch ein bullenfahrzeug angeriffen worden ist.

  13. 13 MoE 01. Dezember 2007 um 14:09 Uhr

    Sehr geil! Hab ihr wirklich gut gemacht. In dem Stil müsste man eigentlich noch hunderte Songs verarbeiten.
    Und die offiziellen Kommentare dazu würden mich natürlich auch brennend interessieren…

  1. 1 Egotronic Cover von Deichkind auf Fritz | Scheckkarte Als Passion Pingback am 28. November 2007 um 20:10 Uhr
  2. 2 Vorsicht ein Trend geht um | Tschilli gegen Deutschland Pingback am 29. November 2007 um 4:20 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.