absolut irre…

…was sich unsere videodreh-cheffs da ausgedacht haben. am dienstag müssen noch 2 weitere szenen gedreht werden, und dann wird das video geschnitten. sobald es fertig ist, könnt ihr das hier bestaunen.

ich danke jetzt schonmal allen beteiligten für ihr scham- und hemmungsloses mitmachen bei so manch exzessiver szene und vor allem kt & f dessen zimmer und bett so massiver verwüstung zum opfer gefallen ist. ich werde diese beiden drehtage mit sicherheit nicht mehr vergessen und bin jetzt schon unglaublich gespannt auf das endprodukt, welches garantiert für einige verwirrung sorgen wird.

ansonsten noch eine schöne besprechung aus der raveline:

“Wer wird denn rumstehn – wir wolln euch tanzen sehn!” Egotronic knallen uns eine ravig-rockige Platte auf die Ohren, die mit Titeln wie “Raven gegen Deutschland”, “XTC-Boy”, “Afterhour” und anderen markigen Ansagen manch kritische, manch augenzwinkernde Parole herausschreien. Kennt man ja von Acts wie beispielsweise Deichkind und Ascii.Disko. Macht auf jeden Fall höllisch Spaß die Mischung aus Beats und Parolen. Absichtlich wird hier mit Klischees wie dem verpillten Raver gespielt, dem “XTC Boy in a XTC World”.
Hardmate, 5/6

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf “absolut irre…”


  1. 1 classless 26. November 2007 um 16:52 Uhr

    Und, muß jetzt eine neue Wohnung gesucht werden oder hat der Hund alles aufgeleckt?

  2. 2 kapsler hauser 26. November 2007 um 18:58 Uhr

    aufräumbrigade war aktiv! sieht jetzt schon wieder relativ bewohnbar aus. :)

  3. 3 artur 26. November 2007 um 23:06 Uhr

    ja… mit betonung auf „relativ“. (-:

    das macht aber nichts denn mich überkommt beim anblick der zimmer immer
    ein wenig respekt vor dem was wir alle in diesen tagen geleistet haben.
    das kann ruhig noch ein paar tage bleiben. (-:

    @classless
    und der hund hat sicher nicht alles aber für einen hund doch schon ne menge von dem klebrigen zeug aufgeleckt.

  4. 4 kt&f 27. November 2007 um 12:36 Uhr

    @artur
    wenn das noch nen paar tage so bleibt, dann zünde ich das hier wirklich noch an. …ich war heut morgen um neun putzzeug kaufen. also wer den drang verspürt, der kann gerne kommen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.