aktuelles:


(bild vom sitzraver, ders wiederum von atomsommer hat)

zurück in berlin (nach eine tollen show in mainz) gibts hier jetzt gute nachrichten und prächtigen sound auf die ohren.

1. wer unsere release-show in berlin verpasst hat oder wegen der türpolitik entnerft gegangen ist, hat am 15.12. die möglichkeit uns im magnet im rahmen des motorclubs von motor.de und uncle sallys live zu sehen:
hier ein link dazu!

2. radio fritz gab egotronic den auftrag deichkinds „remmidemmi“ zu covern. diese coverversion soll vermutlich im dezember eben dort laufen. johnny weltraum und ich haben nun letzte woche eine -wie ich finde- sehr gute version gebastelt.
zum downloaden kann ich den natürlich nicht hier anbieten. heute geht das teil erst mal an radio fritz und dann sehen wir weiter, wie ich damit verfahren darf.

3. desweitern haben johnny und ich einen weiteren minimal mix gemacht. meiner meinung nach ist das der bisher beste und ich bin sicher, dass wir mit diesem track ein label finden, dass das ganze projekt auf vinyl rausbringen wird (in zusammenarbeit mit audiolith), denn das wird sicherlich der afterhour-sommerhit 2008 weden.
es handelt sich diesmal um „ich kann dich fahren (fahruntauglich-mix)“ und auf der zugehörigen myspace-seite kann man das teil anhören:
hinsurfen und den wohlklängen lauschen!
(am samstag testete ich den track erstmals auf eine kleinen privaten feierei und dort schlug er schonmal prächtig ein. nun wird er an einige djs und produzenten verschickt um weiteres feedback zu bekommen)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

10 Antworten auf “aktuelles:”


  1. 1 just 19. November 2007 um 10:59 Uhr

    good news!!! ey und auf den deichkind emix bin ich auch mal sehr gespannt!!!^^ wie waers denn mit einem snippet(heisst das so?)?

  2. 2 kapsler hauser 19. November 2007 um 11:17 Uhr

    sobald ich feedback von radio fritz hab, gibts evt eine kleine hörprobe. :)

  3. 3 rera 19. November 2007 um 16:46 Uhr

    schickes bild auf jeden fall!

    die ravende ReRa

  4. 4 momo aka electromusic 19. November 2007 um 20:24 Uhr

    jau… das is ja mal… da freu ich mich ja drauf…. besonders die vinyl!! :)

  5. 5 classless 19. November 2007 um 21:18 Uhr

    Bin ich dabei!

  6. 6 rampue 20. November 2007 um 17:01 Uhr

    hehe schöönes bild :)

  7. 7 scheckkartenpunk 21. November 2007 um 16:32 Uhr

    der fahruntauglich mix hat sich schon so ins ohr gefressen, dass ich den heute morgen gleich wieder hören musste

  8. 8 thor 24. November 2007 um 19:32 Uhr

    Der Scheißmagnet hat zu Euch einen uralten Text gesetzt und nicht Euch verlinkt, sondern die anderen. Absagen!!

  1. 1 classless Kulla » Blog Archive » Oder habt ihr schon mal ein linkes Produkt gesehen? Pingback am 20. November 2007 um 14:52 Uhr
  2. 2 “Linke Musik” « shigekuni. Pingback am 05. Juni 2010 um 14:48 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.