gerade mal schnell netz…

hier ne besprechung vom 0x:

Direkt danach noch EGOTRONIC! Noch eine Stufe härter und direkter.
SLIME auf E-E-Elektro! Intravenös. 24-Stunden am Tag. Ruhelos.
Aufgepuscht. Vorbereitung zum Straßenkampf gegen das allgemeine
Vergessen. Punk ist endgültig elektrifiziert worden. Danke auch für
die vielen Zitate! Selbstverständlich vergisst
„Lustprinzip“ (Audiolith/Broken Silence) aber auch nicht die
Partygesellschaft mitzunehmen, denn auch über Masse kann man für
Bewegung in einer Gesellschaft sorgen. Es ist egal wie lange wir
jetzt darüber diskutieren, wie nun die Schublade für diesen Sound
heißt? Electro-Clash? Meinetwegen. Aber das tolle daran ist, daß
Bewegung in die verstaubt und angegraute, gemütlich deutsche
Untergrundmusiklandschaft kommt und die nächste Generation ihren
Soundtrack gefunden hat. Was für mich ganz persönlich noch wichtiger
ist: Sie sprechen mir aus dem Herzen und das zeigt mir immer wieder,
daß auch ich noch diese Wut verspüre und immer noch asozial bis in
die letzte Zelle meines Körpers bin. Dieser Rhythmus versetzt mich
einfach in Schwingung. Marschieren und leben im 4/4-Takt. Raven gegen
Deutschland! Besser geht es einfach nicht. (9)

ansonsten waren johnny und ich sehr fleissig und haben einen neuen minimal fertig und einen angefangen. desweiteren haben wir zusammen eine coverversion von deichkinds remmidemmi für radio fritz produziert. ist wie ich finde hammer geworden.

heute abend nun show in mainz und dann gehts wieder nachhause und hier weiter…

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

16 Antworten auf “gerade mal schnell netz…”


  1. 1 rosa 16. November 2007 um 14:30 Uhr

    Höhö, „SLIME auf E-E-Elektro“.
    Na denn „Marschieren und leben im 4/4-Takt“.
    Macht ja nix, ist sicher gut gemeint :-)

  2. 2 nokrauts 16. November 2007 um 15:29 Uhr

    ich will den remmidemmi-remix hören!

  3. 3 tschilli 16. November 2007 um 15:42 Uhr

    PAANK! nach der rezension bin ich also endlich punk wenn ich egotronic höre… gute sache.

    ansonsten wird sich dem wunsch der netten herrn nokrauts sofort angeloszen.

  4. 4 tschilli 16. November 2007 um 15:43 Uhr

    dem wunsch deS
    und angeschloszen. nich angeloszen. jaja deutsche sprache sehr schwere sprache.

  5. 5 pathosFM 16. November 2007 um 17:09 Uhr

    also den slime egotronic vergleich verstehe ich nicht, sehe ich nicht und höre ich nicht. merkwürdig. ich dachte ox wäre ein fachzeitschrift. :)

  6. 6 nokrauts 16. November 2007 um 17:23 Uhr

    raven gegen deutschland=yankees raus!
    lieder einer bewegung… ;)

  7. 7 plemo 16. November 2007 um 18:13 Uhr

    sehr euphorische kritik. geil.
    allerdings ist punk eher reelektrofiziert worden.
    man vergesse nicht daß die ersten bands, denen das new yorker kunstwort „punk“ angepasst wurde, auch elektronisch waren.
    aber stimmt die sexpistols habens verrockt und das war wohl auch bis vor ca. 12 jahren auch noch so.

  8. 8 subwave 16. November 2007 um 20:07 Uhr

    @pathos fm: egotronic-fans = die deutschpunks von heute.

  9. 9 Johnny Weltraum 16. November 2007 um 22:21 Uhr

    Das ist die Kritik, auf die ich im persönlichsten Inneren meines eigenen Ichs gewartetet habe…und ich natürlich auch. Prima der Slime-Vergleich, da mir der Gedanke auch schon gekommen ist.

  10. 10 Schleichkant 16. November 2007 um 22:41 Uhr

    @pathos fm: egotronic-fans = die deutschpunks von heute.

    Jo, DEUTSCH-Punks stimmt tatsächlich.

  11. 11 rampue 17. November 2007 um 0:47 Uhr

    scheiss punk…
    scheiss schubladen….punkt!
    egotronic=egotronic….punkt…
    fertig aus…

  12. 12 MoE 17. November 2007 um 16:31 Uhr

    Apropos Mainz: Das war ja mal eine geile Show! Lange nicht mehr so fein Party gemacht. Wenn’s in der Grage auch ein wenig eng war zum tanzen…
    Wie gesagt in Frankfurt und/oder Darmstadt sind wir wieder dabei!

    Achja, diese cover will ich unbedingt mal hören!

  13. 13 scheckkartenpunk 17. November 2007 um 17:29 Uhr

    „raven gegen deutschland=yankees raus!“

    wohl eher

    raven gegen deutschland = deutschland muss sterben ;)

  14. 14 communismus ist die beste disco 17. November 2007 um 23:48 Uhr

    wann kann man den remmi demmi song hören?!! dachte schon wir könnten ihn morgen im mainush hören war aber soweit ich weiß nicht der fall…. :>

    wannn??=)

  15. 15 JimPanse 18. November 2007 um 22:02 Uhr

    die melodie von dem „ich kann dich fahren“ teil hat sich bei mir doch recht gut festgesetzt,, bin mal gespannt wies sich über richtige boxen anhoert,, hochladen! :)

  16. 16 Johnny Weltraum 23. November 2007 um 0:49 Uhr

    Apropos: Mit Slime meine ich explizit: „Deutschland verrecke!“. Über den ganzen Anti USA-Scheiß, den sie von sich gelassen haben, brauchen wir hier natürlich nicht mehr zu reden, aber „Deutschland verrecke!“ geht mir immer noch gut rein.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.