ich bin geflasht!

ich hab ja wirklich mit einigem gerechnet, aber mit sowas wie die letzten tage dann doch nicht.
berlin war ja schon wirklich geil (bis auf den club). dann in leipzig 500 leute die vom ersten moment an ab gehn wie wahnsinnig. am ende wurde die bühne und die boxen gestürmt, dass wir schon angst um unser equipment bekamen. unfassbar geil!
am dritten tag dann im hafenklang. total ausverkaufter laden. leider fieser sound ouf der bühne. trotzdem wurde wieder die bühne gestürmt. zum glück hatten wir diesmal schon einiges gesaved.

dazu kamen jeden tag mehrere interviews… ich bin geflasht über soviel interesse und froh, dass egotronic die besten fans der welt haben!!!

ich kann nur sagen 1000 dank an alle beteiligten und alle die die shows besucht haben. ich werde dieses wochenende wohl niemals mehr vergessen.

der geilste spruch der tour kam von einem mann in leipzig, der den backstage aufräumen musste und meinte:

„hier siehts ja schlimmer aus als nach nem loikaemie-konzert“

ziel mehr als erreicht!!!

p.s.:
da nutz ich doch gleich nochmal den derzeitigen hype für den hinweis, dass man uns in die campuscharts wählen kann.

nächste möglichkeit uns zu sehen (und dann auch noch mit saalschutz zusammen):

und noch ne besprechung

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

22 Antworten auf “ich bin geflasht!”


  1. 1 mtdf 29. Oktober 2007 um 13:29 Uhr

    yeay, ich fands super mit euch und die konzerte waren klasse. ich freu mich schon auf die gemeinsamen konzertabende und glaube das wird sehr toll. hat mich gefreut, dass ich die gelegenheit bekam mitzufahren und danach platten zu drehen, das macht einfach saumässig spass. v.a. auch weil die plattenspieler ja die ganze dreharbeit wie von selbst erledigen.
    bis dann! mt.

  2. 2 Johnny Weltraum 29. Oktober 2007 um 13:49 Uhr

    Dito. So was geiles hab ich noch nie erlebt!!!

  3. 3 Marveen 29. Oktober 2007 um 14:40 Uhr

    Torsun, wie fandest Du eigentlich Curse ov Dialect? Ich habe die mal vor ein paar Jahren gesehen. Und ich denke mir, wenn Dir jemand Konkurrenz beim ausflippen machen kann, dann die!! Aber gut, ist ein paar Jahre her, vielleicht sind sie ja jetzt gesetzter..

  4. 4 piszed ole 29. Oktober 2007 um 14:45 Uhr

    alder was nen kompliment das ihr crasser als loikaemie seid! Hut ab

  5. 5 plemo 29. Oktober 2007 um 15:00 Uhr

    hey jonny. wir haben uns viel zu wenig unterhalten in hh.

  6. 6 pseikodelic 29. Oktober 2007 um 15:06 Uhr

    ja meine fresse..was haben die herren denn da fuer eine scheibe aufs parkett gelegt..sowas hab ich ja schon lang nicht mehr gehoert..kein wunder das die läden da auseinander genommen werden
    tiefsten dank und beste grueße

    angehender tv star pseikodelic

  7. 7 nokrauts 29. Oktober 2007 um 15:24 Uhr

    spielt doch mal zusammen mit loikaemie!
    und nicht mewhr mit bands, die sich den namen mit komischen anderen bands teilen…ich hoffe ich kann euch bald auch mal sehn!

  8. 8 schneck 29. Oktober 2007 um 19:18 Uhr

    bist du dir sicher, dass es 500 in leipzig waren? also es war ja rammelvoll aber ich glaub 500 ist zuviel.

    ja, war zu eng um tanzen zu können, aber es hat sich schon allein gelohnt um deine rote unterhose zu sehen. (ich weiß, ohne die bleiben die groupies aus..) eigentlich sollt ich dich noch von tee grüßen.. aber ich hab mich nicht getraut. und ohne deine sonnenbrille hab ich dich auch nciht gleich erkannt.

  9. 9 subwave 29. Oktober 2007 um 21:08 Uhr

    ich war auch geflasht nach dem konzert. lange schon nicht mehr so gut abgegangen auf einem konzert in hh, wo die leute ja sonst doch eher etwas reserviert sind.

  10. 10 classless 29. Oktober 2007 um 22:25 Uhr

    @subwave

    Den Satz habe ich ziemlich oft gehört: „Für Hamburger Verhältnisse ist es der Hammer.“

  11. 11 Johnny Weltraum 29. Oktober 2007 um 22:55 Uhr

    @plemo: Ja, biste noch da in HH?

  12. 12 tomarcte 29. Oktober 2007 um 23:23 Uhr

    scheinbar ist die zeit endlich so richtig reif für egotronic…

  13. 13 kapsler hauser 30. Oktober 2007 um 10:28 Uhr

    @schneck,

    laut veranstalter waren 490 zahlende gäste da. dann kamen von unserem freundeskreis noch mehr als 10 dazu. 500 ist also fast noch zu wenig. :)

    ansonsten fand ich -wie schon geschrieben- das ganze wochenende ziemlich perfekt! :)

    nochmals danke an alle!

  14. 14 kapsler hauser 30. Oktober 2007 um 10:30 Uhr

    p.s.:
    nochmal schneck,
    warum haste dich denn nicht getraut mich von tee zu grüssen?

    beste grüsse (auch an tee) ;)
    torsun

  15. 15 schneck 30. Oktober 2007 um 15:15 Uhr

    öhm. naja. manchmal isses halt komisch

    ach, und ausserdem ist es auch albern. ich wusst ja nicht, ob du ihn kennst, er lässt einfach jeden grüßen. (will halt in aller munde sein :D ) das hätte ja nen peinlichen moment geben können, wenn du mit dem namen nicht anfangen kannst, und ich muss mich wieder rausboxen aus dem schlamassel.

    neinnein. nicht mit mir!

  16. 16 schneck 30. Oktober 2007 um 15:24 Uhr

    ich hab ihn gegrüßt. hat sich gefreut, aber zurückgrüßen will er selber.
    aber dass 500 da (alle aufeinmal) reinpassen sollen glaub ich immernoch nicht :D das sind ja 2-3 leipzigspontis. vielleicht kann ich mich beim nächsten großevent im ci als stempler reinschmuggeln und nachzählen. die machen doch bestimmt schmu!

  17. 17 tee 30. Oktober 2007 um 16:19 Uhr

    von wegen ich lass jeden grüssen, stimmt doch gar nicht.
    aber die besten grüsse gehn natürlich zurück!

    btw: schönen gruss an hoerm!

  18. 18 rera 31. Oktober 2007 um 14:35 Uhr

    ja ja ging schon gut ab auf jeden fall!
    udn wieder mal ein stueckchen naeher am PromiDasein.. :D
    aber mh. o du mich jetzt nach meinem 3. Auftritt verlinkst!?

    Shame on you Torsun :D :D :D

    Liebste Gruesze…Raven nur mit Sonnebrille!! ReRa

  1. 1 kristi * :: war früher alles besser? :: Oktober :: 2007 Pingback am 29. Oktober 2007 um 14:16 Uhr
  2. 2 endi @ olifani.eu » Blog Archive » Das erste Mal. Und das Zweite. Und Dritte. Pingback am 01. November 2007 um 13:45 Uhr
  3. 3 Verbrochenes · Egotronic in Hamburg City Pingback am 01. November 2007 um 17:09 Uhr
  4. 4 Leere Signifikanten » Blogarchiv » Egotronic Pingback am 18. März 2008 um 9:15 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.