okay,…

…das mit dem club war nicht so gut. da wird man angehalten anzukündigen dass es pünktlich um 22uhr losgeht, damit dann die tür erst ne 3/4std später öffnet und die leute nur in 5ergruppen reingelassen werden, weshalb etliche wieder nachhause gehen. rischtisch ungeil und sorry an alle die deswegen die show verpassten.

ansonsten war es allerdings absolut klasse. 1000 dank an alle die mit uns gefeiert haben, an johnny, endi, kt&f, tina kulla, bratze, supershirt und natürlich artur und den cheff.
ich hatte absolut riesigen spass, auch wenn ich nach der show rischtisch schön durch war.

gleich gehts weiter nach leipzig.

freu mich drauf. :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

5 Antworten auf “okay,…”


  1. 1 SBX 26. Oktober 2007 um 16:57 Uhr

    Eins A gefeiert gestern! Merci.

  2. 2 plemo 26. Oktober 2007 um 17:11 Uhr

    manchmal hat mans nicht in der hand.
    tut mir leid übrigens daß ich nicht da sein konnte.
    alles zu viel.
    schade.
    aber in hammelburg wird geschaked.

  3. 3 blubb 26. Oktober 2007 um 18:10 Uhr

    Also ich fand die Location und die Show richitg geil, abgesehn von der Luft! :D

    Mich würd mal interresieren, von wo das Intro von „Immer nur grausam“ kommt.

    Also dann bis zum nächsten mega Konzi!

  4. 4 saltzundessick 26. Oktober 2007 um 18:35 Uhr

    jo. ich bin auch wieder gegangen. scheissladen!

  5. 5 KK-empire 26. Oktober 2007 um 21:23 Uhr

    uiuiuiuiiii what a night….
    dat war echt super… das konzi und die stimmung war auch so giel wen ich da an das letzte berlin konzi denke kein vergleich…
    ja also der club war schon strange mit den email adressen und naja,…. what ever…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.