brodcast bei laut.de:

bei laut.de gibts seit gerade eben ein brodcast über egotronic und die neue scheibe lustprinzip!
hinsurfen und anhören!

desweiteren läuft der song „lustprinzip“ bei radio fritz wohl heute in rotation. ooch rischtisch geil!

zum schluss für heute noch eine besprechung der neuen scheibe!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

11 Antworten auf “brodcast bei laut.de:”


  1. 1 salads plus 26. Oktober 2007 um 19:30 Uhr

    hab die pladde jetzt zum 1. gehört… n bisserl enttäuscht bin ich ja schon… der anfang ist echt n überhammer, daass es nach titel 4 nimmts echt ab. ab track 7 ist es langweilig. die afterhour ist verarsche (kenn ich schon als xtc-boy remix…) schade… vielleicht aber auch gewöhnungssache … hm naja. ich freu mich aufs näxte konzi…

  2. 2 salads plus 26. Oktober 2007 um 19:39 Uhr

    dope sache: ich hatt gerade echt n schock, nachdem ich sehr laut „nicht nur raver“ hörte und da dieses klopfen ist, was sich so anhört, als ob der nachbar gegen die wand hämmert! spitzenmäßig…

  3. 3 lennart 26. Oktober 2007 um 22:15 Uhr

    @salads plus:
    das tritt bei sehr kleinen lautsprechern ohne richtige tiefen/bass auf. auf meinem notebook hört es sich an wie das klopfen eines instant messengers… aber auf rischtischen boxen kommt das eigentlich gut rüber.

    mir gefällt lustprinzip sogar noch besser als alle alben davor!

    (wehe ich frier morgen vorm hafenklang)

  4. 4 Kosmonaut 27. Oktober 2007 um 7:39 Uhr

    Live ist Egotronic auf jeden Fall besser als auf Pladde. Ich bin auch enttäuscht und ich habe ordentliche Boxen.

  5. 5 Marcel 27. Oktober 2007 um 14:07 Uhr

    http://www.noize.cc hat die egotronic homepage falsch verlinkt^^

    Weiter so.
    Das nächste Album bitte mit weniger party sondern mit mehr politik kram ;)

  6. 6 DJ Kante 27. Oktober 2007 um 14:22 Uhr

    Dicker wir sehen uns heute abend und dann gibts ersma beaf ;)

  7. 7 ivo 27. Oktober 2007 um 14:39 Uhr

    und danke für die werbung :-)
    zufällig gibts ja auch ne neue abo-prämie:
    http://jungle-world.com/seiten/2004/35/3835.php

  8. 8 plemo 27. Oktober 2007 um 19:03 Uhr

    was ist das denn hier?
    http://www.myspace.com/ichhoermusik

  9. 9 matze 27. Oktober 2007 um 20:41 Uhr

    @ivo: den teil, wo wir uns einen gelacht haben, dass wir jetzt auch noch werbung für die jungle world gemacht haben, hab ich dann doch rausgeschnitten. ;)

  10. 10 strangeboy 27. Oktober 2007 um 22:13 Uhr

    @plemo: das is ma rischtisch geil, da kann ich jetzt nämlich nich nur raver hören ohne die platte zu haben…

  11. 11 ivo 28. Oktober 2007 um 2:03 Uhr

    @matze: mir schon klar ;-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.