noch einmal schlafen:

morgen ist es endlich soweit:

der startschuss fällt morgen pünktlich(!!!) um 22uhr im eel pie in berlin!!!
heute wird nochmal viel geprobt werden, johnny weltraum kommt in berlin an und heut abend gehts dann relativ zeitig ins bettchen. bin ja echt ein „bissi“ (s.väth) aufgeregt.
__________________________________________________________________
in der zwischenzeit könnt ihr ja egotronic helfen und uns in die campuscharts wählen!
_________________________________________________________________

und zum schluss gibt es hier noch die gewinner des gewinnspiels:
einige schöne fotos kamen bei mir an. dafür möchte ich erst mal allen danken die mitgemacht haben.
2 der fotos gefielen mir besonders gut, weshalb ich mich nach langem hin und her entschlossen habe 2 gewinner zu küren.

das erste bild gefiel mir deshalb so gut, weil es zwei leute beim echten raven in flensburg zeigt. ich selbst war an diesem abend zugegen und konnte die jungs beim feiern sehen.
klasse momentaufnahme von felix wie ich finde:

beim zweiten gewinnerbild hat sich jemand richtig mühe gegeben und im punkto outfit keine wünsche offen gelassen.
florian beim zimmer-rave:

wie versprochen gewinnt ihr eine egotronic cd „lustprinzip“ und freien eintritt bei einem konzert eurer wahl.
schreibt mir am besten eine mail ob ich euch die scheibe zuschicken soll und zu welcher show ihr kommen wollt.

an alle die nicht gewonnen haben:
nicht traurig sein. eure fotos haben mir viel freude gemacht und das nächste gewinnspiel kommt bestimmt. :)

p.s.: bei kt & f las ich gerade, dass „lustprinzip“ beim campusradio „radio herz“ aus bielefeld“ seit 3 wochen in den top 30 vertreten ist. das freut uns natürlich sehr!!!

p.p.s.: witzige kampagnen-verarsche beim sitzraver!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

16 Antworten auf “noch einmal schlafen:”


  1. 1 kuki 24. Oktober 2007 um 12:30 Uhr

    gibts nun eigentlich neue raven gegen deutschland shirts auf den konzis?

  2. 2 anne 24. Oktober 2007 um 12:40 Uhr

    by the way
    hast du felix mail gekriegt, in der wir [die braunschweiger] anfragen ob du uns ca 10 karten für berlin reservieren könntest?

  3. 3 kapsler hauser 24. Oktober 2007 um 12:58 Uhr

    @kuki,
    sie wurden leider nicht rechtzeitig fertig.

    @ anne,
    hab ich auch beantwortet. :)

  4. 4 dorfdisco knows best 24. Oktober 2007 um 13:03 Uhr

    Auf Bild zwei gefällt mir vor allem der LACK Couchtisch und die Billy Regale. Der Rest ist so hektisch….

  5. 5 KiP 24. Oktober 2007 um 13:32 Uhr

    Ok, grade erst den Eintrag gelesen. Meine Anfrage ist Deckungsgleich mit der von Felix – solange 10 Karten für die Braunschweiger reserviert sind, sind wir vollends glücklich :)
    Bestes!

  6. 6 pathosFM 24. Oktober 2007 um 13:39 Uhr

    ich mag bei bild zwei die sichtbare plattensamlung. abba und ärzte. ja dann mal gute nacht.

  7. 7 Miroslav Satan 24. Oktober 2007 um 15:35 Uhr

    @ pathos: das alphabet fängt halt mit A an….

  8. 8 strangeboy 24. Oktober 2007 um 16:00 Uhr

    na dann gute nacht.
    wenn du wieder angekommen bist, kannste mir ma die noten vom maybe someday intro geben, arbeite grad an einer kleinen akustik-egotroniccoverband.
    spitzen ding das.
    viel spaß in leipzig, komm doch nich, sehn uns erst im januar in erfurt…
    grüszchen.

  9. 9 Sterni 24. Oktober 2007 um 19:35 Uhr

    Kommen die Shirts wieder in schwarz und blau, or new colors?!

  10. 10 el:phiko 24. Oktober 2007 um 19:48 Uhr

    och nee keene shirts am freitag im conne island?

    kann man die dann bei dir bestellen?

    und gibts och girlie versionen oder sowas? fragt die weibliche fraktion …

    und wieviel kosten die?
    und überhaupt?
    und und und?
    und wann sidn die dann fertig?
    und wie bezahl ich die dann?
    und so weiter

    el. phiko

  11. 11 KK-empire 24. Oktober 2007 um 22:41 Uhr

    juhu wir sehen uns morgen in berlin !!!!!!!!!!!!!!! party feiereiiii aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    (und morgens mit dem zug zurück und mich dann verpeilt in die schule setzen)

  12. 12 rera 25. Oktober 2007 um 11:39 Uhr

    Mensch empire dann sieht mensch sich ja sicherlich! vielleich komm ich auch hab mich krankschreiben lassen!was tut mensch nicht alles… :D

    ReRa lg

  13. 13 julia seeliger 25. Oktober 2007 um 12:56 Uhr

    Ich will auch kommen!

    Was kostet denn der Eintritt für dieses wirklich exquisit anmutende Event? (mal wieder zu faul zu suchen, bzw nach kurzem Herumgesurfe frustriert und nun gewillt, mithilfe der direkten Kontaktaufnahme schneller zu Antworten zu kommen!)

    mfg

    Julia

  14. 14 frank rijkaard 25. Oktober 2007 um 13:04 Uhr

    gerade jemand mit raven gg deutschland-shirt bei so ner erasmus-doku-serie auf vox gesehn…
    bis dann: http://sechzehnter.blogsport.de/matula/

  15. 15 kapsler hauser 25. Oktober 2007 um 14:57 Uhr

    der spass kostet 7 euro

    allerbestes,
    torsun

  1. 1 A Trip to… // riot propaganda Pingback am 29. Oktober 2007 um 16:41 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.