nochmal street-team:

wer beim street team mitmachen will, aber keinen myspace-account hat und will, wendet sich einfach direkt an:

molly@audiolith.net

(hier noch ihr blog)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf “nochmal street-team:”


  1. 1 Bonde 29. September 2007 um 20:38 Uhr

    Was ich will ist ein schickimickischönes Raven gegen Deutschland Shirt. Zum Suchen bin ich zu faul, Mails werden nicht beantwortet, deshalb haste mich jetzt hier am Hals! Her mit den Infos, ey.

  2. 2 kapsler hauser 01. Oktober 2007 um 15:30 Uhr

    @bonde,
    die shirts sind immer noch ausverkauft. zu den release-shows dürfte es allerdings wieder neue geben.
    bestes,
    torsun

  3. 3 Freddy 03. Oktober 2007 um 22:07 Uhr

    Hm hab jetzt einfach mal in myspace ne nachricht geschrieben mit adresse und so. Bekommt man bescheit gesagt oder dann einfach die aufkleber oder eben nicht?

  4. 4 unkraut 05. Oktober 2007 um 16:47 Uhr

    Ich habe jetzt vor eine Woche die Mail geschrieben und immernoch keine Antwort… kommt da noch was? Weiß da jemand zufällig bescheidt?!

  5. 5 kapsler hauser 05. Oktober 2007 um 18:02 Uhr

    hi unraut,
    wenn du deine adresse geschickt hast, dürfte nächste woche das material komen. so wurde mirdas zugesichert.
    bestes,
    torsun

  6. 6 unkraut 05. Oktober 2007 um 18:53 Uhr

    Okay, danke ;) .
    Ich glaube, das habe ich…

    mal abwarten.

    so long,
    unkraut

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.