mach mit beim street-team:

jetzt, da das release-datum immer näher rückt, gibt es an dieser stelle mal einen aufruf in eigener sache:
das audiolith street team sucht leute aus verschiedenen städten, die ihre stadt mit diesen tollen aufklebern zukleben:
1.

2.

3.

wenn ich den cheff richtig verstanden hab, gibt es als dankeschön dafür schöne geschenke und vergünstigungen.
also nix wie hingesurft und mitgemacht beim audiolith street team!

p.s.:

wer beim street team mitmachen will, aber keinen myspace-account hat und will, wendet sich einfach direkt an:

molly@audiolith.net

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

23 Antworten auf “mach mit beim street-team:”


  1. 1 pseikodelic 27. September 2007 um 10:58 Uhr

    würd ja gern vancouver und die gesammte westkueste der usa übernehmen..aber packet schicken kostet wohl nen bissel viel :( wenn nicht kann ich
    vancouver
    San Fransico
    Los Angeles
    Las Vegas (!!!) und
    Salt Lake City

    wär doch mal nen versuch ;)

  2. 2 pathosFM 27. September 2007 um 12:27 Uhr

    ich hoffe, dass es diesmal klappt und ich auch post bekomme. beim letzten mal ist ja was schiefgelaufen.

    und herr torsun, verlinken sie mal unseren tollen cobretti blog. sobald ich die platte von ihnen habe, werde ich auch ein review schreiben und den heißen scheiss promoten.

    cobrettirecords.blogsport.de

  3. 3 dissi 27. September 2007 um 12:39 Uhr

    amazon hat ein ganz komisches falsches cover eingeblendet:
    http://astore.amazon.de/dissidenz-21/detail/B000W34JCK/028-1163439-4243756

  4. 4 kemai 27. September 2007 um 13:29 Uhr

    jippie jippie yeah, jippie yeah,……….bielefeld wird schon schoen geaudiolithed, ich freue mich auf die neuen klebis und VIEL unterstuetzung,…….!!!!!!!!! es gruesst und ist voller erwartung auf die grandiosen herbst-releaseoffensive aus hamburg…….das audiolith-streetteammitglied MAIKE :-) !hihihi!

  5. 5 kapsler hauser 27. September 2007 um 13:31 Uhr

    @pseikodelic,
    ich glaube dort haben wir keinen vertrieb. ;)

    @pathosfm,
    müsste eigentlich klappen.
    verlinken werd ich euch auf jeden fall mal. :)

    @dissi,
    fast so gut wie das richtige! :D

  6. 6 rampue 27. September 2007 um 14:04 Uhr

    plündern auf pille….hahaha..wie geil!

  7. 7 egonalter 27. September 2007 um 14:15 Uhr

    „Plündern auf Pille“ jawohl ja! „Hampeln auf Hasch“ geht ja auch nich, aber „Spielen auf Speed“ wie auch „Krawall auf Koks“ oder „Liquidieren auf Liquid“ harhar … zwischendurch mal „Asseln auf Alk“, dann wiederum ein gepfegtes „Prügeln auf Pep“ … äh ich bin draussen

  8. 8 egonalter 27. September 2007 um 14:16 Uhr

    Edith: Bring das nächste Mal was mit von dem Zeug.

  9. 9 egonalter 27. September 2007 um 14:17 Uhr

    Edith: Bring das nächste Mal halt was mit von dem Zeug.

  10. 10 kapsler hauser 27. September 2007 um 14:21 Uhr

    @egonalter,
    pillen oder aufkleber? :D

    beste,
    t.

  11. 11 KK-empire 27. September 2007 um 14:44 Uhr

    da bin ich shcon drinn bekomme ich die dann automatisch zugeschickt…mhhh

    naja grüße kk-empire

    no-never-mind.blogspot.com

  12. 12 egonalter 27. September 2007 um 14:54 Uhr

    ähja: Genau!

  13. 13 schorsch9000 27. September 2007 um 16:34 Uhr

    da wird doch sofort mitgemacht!

    und gleich noch ein wenig eigenwerbung:
    check out my website for the saalschutz film trailer! www.blinked.de :)

  14. 14 schorsch9000 27. September 2007 um 16:37 Uhr

    da wird doch glatt mitgemacht! (irgendwie lahmt hier die kommentarfunktion)

    und gleich noch ein wenig eigenwerbung:
    check out my website www.blinked.de for the saalschutz-film-trailer! :)

  15. 15 kapsler hauser 27. September 2007 um 16:55 Uhr

    @ kk-empire,
    ich vermute mal schon. :)

    ansonsten hab ich dich jetzt mal verlinkt.

    @schorsch9000,
    thanx! :)

  16. 16 pseikodelic 27. September 2007 um 21:09 Uhr

    ja wie was vertrieb..darum geht es doch ueberhaupt nicht PR heist hier das zauberwort..wenn man in touristen hochburgen die sticker verteilt..was meinst wie die deutschen easyjetraver die mal kurz in las vegas vorbei ´gucken schaun wenn sie deutsche sticker sehen…so macht man karriere ;)

    da musst du wohl noch mal mit der pr abteilung reden ;) außerdem brauch ich sticker um ammiland zu zu bomben (auch wenn ich es mir abgewoehnen wollte..nach meiner einreise dorthin flammt wieder ein bissel antiamerikanismus auf)

  17. 17 molly 27. September 2007 um 23:10 Uhr

    Ahoi! Daher also das akut zentrierte Interesse… Immer weiter so, wir sind schon fleißig am Pakete packen. Und natürlich auschecken: mein blog und mein Space.
    See you on the streets, molly

  18. 18 electroriot! 27. September 2007 um 23:21 Uhr

    schickt halt mal was nach gö, wir bewerben das auf unserer party am 6.10. sicher gerne, aber vielleicht sieht man sich ja eh in nächster zeit mal wieder :-)

  19. 19 birton 28. September 2007 um 14:56 Uhr

    daa mach ich auch gern mit.
    :)

  20. 20 svenja 28. September 2007 um 15:06 Uhr

    ich würde gern mitmachen wie macht man das??

    hamburg grüßt :)

  21. 21 THE RAGE 28. September 2007 um 15:19 Uhr

    Ja immer her damit, ich weiss in HH seid Ihr ja eigentlich sicher gut abgedeckt ;) aber ich bin immer willig zum Revoltieren, Caos und Verwirrung stifften !%&# und das kann man doch immer gebrauchen ODER ??
    SpAnK U very MucHo
    the RAGE

  22. 22 Nina 28. September 2007 um 17:53 Uhr

    waaas die sind schon fertig?
    geil!
    na dann hätten wir doch gern ein stapelchen :)
    ansonsten endspurtet es geschwind!

    lg, nina und jogi

  23. 23 Chris 28. September 2007 um 19:05 Uhr

    Könntet ihr evtl. noch eine Sonderedition „Raven gegen Bayern!“ drucken lassen? :-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.