doch früher:

das neue egotronic-album „lustprinzip“ erscheint jetzt doch schon am 16.10. und nicht wie angekündigt am 16.11.!
zur gleichen zeit erscheint auch das erste bratze album (bratze hat jetzt auch nen blog), und ich freu mich doch sehr, dass sie und wir die release-shows zusammen spielen werden, denn das was ich bisher von ihrer scheibe hören konnte, war absolut klasse!
die dates und locations für die release-shows:
25.10. berlin – eel pie
26.10. leipzig – conne island
27.10. hamburg – hafenklang Exil
da darf dann herrlich gerockt werden!

p.s.:
ein tip für die freunde der elektronischen tanzmusik:
heute seit 9uhr morgens gibt es die evt letzte möglichkeit dieses jahres draussen zu raven. vielleicht geh ich nach dem kaffee mal dahin:
danach meets davor--------projekt afterhour

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf “doch früher:”


  1. 1 rampue 14. September 2007 um 14:20 Uhr

    geile news :)
    bin gespannt und spare jetzt schono die kohle zusammen fürs album :)
    uffda uffda

  2. 2 kapsler hauser 14. September 2007 um 20:49 Uhr

    :)

  3. 3 Guy 18. September 2007 um 19:34 Uhr

    JAAA! mein erstes geburtstagsgeschenk :D

    dann 9 tage egotronic im powerplay und ab ins eel pie. so ungefähr hab ich mir das mit dem umzug nach berlin vorgestellt. geht gleich gut los ^^

  1. 1 classless Kulla » Blog Archive » Egotronic feat. classless Kulla - Der Tausch (Verschwörung aller gegen alle) Pingback am 14. September 2007 um 21:18 Uhr
  2. 2 You say Party?! // riot propaganda Pingback am 18. September 2007 um 23:13 Uhr
  3. 3 Busy… // riot propaganda Pingback am 03. Oktober 2007 um 0:26 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.