ich bin glücklich:

nachdem ich heute gegen morgen von meinem kleinen wochenend-rave-ausflug (der dann doch schon im zementgarten und nicht wie geplant in der bar25 zuende ging) nachhause kam fand ich in meinem e-mail-fach die vorlage für das fertige cover der neuen egotronic-cd „lustprinzip“. es gefiel mir sehr woraufhin ich zufrieden einschlief.
heute morgen nach dem aufwachen konnte ich mir dann das master des albums anhören, was mir sofort ein lächeln ins gesicht zauberte.
ich kann nur sagen:
danke an johnny weltraum, plemo, nina, tina, kulla und sedlmeir! ihr habt grossartiges geleistet und mir schon heute so sehr den tag versüsst, dass der stress der letzten wochen und monate schon wieder vergessen ist.

ich werde heute oder morgen ein sogenanntes snipped anfertigen und dann gibts das hier im blog auf die ohren.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “ich bin glücklich:”


  1. 1 ElectroMusic 10. September 2007 um 13:17 Uhr

    juhuu!

  2. 2 nokrauts 10. September 2007 um 14:19 Uhr

    ich freu mich auch!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.