echter fan:

Wo bekommt man egtl Eure T-Shirts her? Kollege von mir hat das „Raven gegen Deutschland“. Der Kunde ist aber zu verpeilt und hat keine Ahung mehr, wo er es her hat….

jefällt ma! :D

p.s.: die shirts sind leider immer noch aus, da ich wegen der platte einfach nicht dazu kam kohle und zeit aufzutreiben um neue zu machen. ich hoffe, dass dieser missstand bald behoben werden kann.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

8 Antworten auf “echter fan:”


  1. 1 gtz 31. August 2007 um 17:20 Uhr

    mach doch einfach son feschen spreadshirt shop auf. obwohl… wie isn die offizielle antideutsche position zu produkten aus sweatshops?

  2. 2 JimPanse 31. August 2007 um 20:20 Uhr

    heh :)

  3. 3 kaputt 31. August 2007 um 21:14 Uhr

    gewissen leuten wurden in oberhausen ja auch t-shirts mit riesigen löchern unter den achseln verkauft. sauerei!

  4. 4 kapsler hauser 31. August 2007 um 23:35 Uhr

    echt?

    das wäre echt kacke und würde mindestens einmal freien eintritt und ein neues shirt bedeuten.

    bestes,
    torsun

  5. 5 kaputt 31. August 2007 um 23:57 Uhr

    da will man einmal dafür sorgen, dass egotronic einen schlechten ruf kriegt und dann so ein angebot… ;)

    schade das ich nicht der käufer war, ich sags der person aber gerne weiter :)

  6. 6 nokrauts 01. September 2007 um 2:58 Uhr

    ich glaube ja, das das gute stück einfach innerhalb von 10 minuten zerrissen is…
    keine gute qualität…ich will trotzdem eins!

  7. 7 kleinstes teil & frühlingsafterhour 01. September 2007 um 9:20 Uhr

    so schnell kaputt? da ist das ja wohl das mindeste. sags weiter und die person soll sich bei mir melden. dann klären wir das wann und wo. :)

  8. 8 kapsler hauser 01. September 2007 um 9:22 Uhr

    mist. die nachricht war natürlich von mir. ich sollte nicht an fremden rechnern rumlungern…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.