hörprobe 4:

heute gibts eine kurze hörprobe von der zusammenarbeit mit meinem absoluten lieblings rock´n´roller.
als ich ihn das erste mal live sah hab ich mir sogar ein autogramm besorgt.
egotronic vs. sedlmeir

ich kann dich fahren

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

11 Antworten auf “hörprobe 4:”


  1. 1 plemo 26. August 2007 um 12:13 Uhr

    habe gestern nacht auf VIVA die großveranstaltung zur loveparade nach der parade gesehehn. das war ja unglaublich dick. wahnsinns lightshow. aber das lustigste war ein poppendes pärchen in der ersten reihe. das geilste war ein junger schlacksiger herr in der ersten reihe. der hattw sich wie wild zu westbam abgeschüttelt. er trug zu diesem zweck ein schwarzes T-SHIRT mit dem aufdruck:

    RAVEN
    gegen deutschland

    die teile sind überall.

    geil.

  2. 2 ultra' 26. August 2007 um 12:18 Uhr

    Cooles Lied =)

  3. 3 ivo 26. August 2007 um 13:26 Uhr

    geil!

  4. 4 ElectroMusic 26. August 2007 um 15:25 Uhr

    ja das T- Shirt hab ich auch im Tv gesehen…obwohl ich dann auch gleich wieder weggeschaltet hab!!

  5. 5 plemo 26. August 2007 um 15:27 Uhr

    ich fand den westbam auftritt geil.
    also auch mit diesen fakedrummern und dieser sängersfrau, und wie er da immer ganz selbstherrlich rumstolziert ist mit handtuch im nacken. super.

  6. 6 Johnny Weltraum 26. August 2007 um 17:31 Uhr

    Ein wenig kurz. Den Refrain hättest Du wenigstens anspielen können. Aber: Sedlmeier rules!!!!

  7. 7 kapsler hauser 26. August 2007 um 17:45 Uhr

    hi johnny,
    ich hab hin und her überlegt und mich dann für nen kurzen ausschnitt entschieden. demnächst wird aber die myspace-seite überarbeitet und dann gibts ganze songs zum vorhören. der wird auch dabei sein. hier gibts ja nur appetithappen. :)

    bestes,
    torsun

  8. 8 frl.sonne 26. August 2007 um 19:39 Uhr

    sehr geil der track… wenn auch wirklich etwas zu kurz – aber ich übe mich in geduld und warte auf das myspace-über-update

    sonntäglichen sonnengruß

  9. 9 rosa 26. August 2007 um 23:42 Uhr

    ich sage nicht an welchen von mir geliebten und auch sonst bekannten deutschen rock- und schlagersänger mich die sedlmeiers stimme in diesem lied erinnert..
    geht bewegt sich sound-technisch wieder mehr in alte egorock-gefilde, nicht so ravig – gefällt mir gut!
    wann ist denn mit der platte zu rechnen? ich hoffe das teil über itunes kaufen zu können oder in jedem happy-meal einen download-code für egotronic.tk zu finden

  10. 10 kapsler hauser 27. August 2007 um 0:12 Uhr

    @frl.sonne,
    wird schon bald der fall sein. :)

    @rosa,
    der release-date wird bald bekannt gegeben. :)

    bestes,
    torsun

  11. 11 schwesterherz 27. August 2007 um 10:26 Uhr

    wünsche dir einen schönen tag smile

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.