ein bonbon:

die arbeit an der neuen scheibe neigt sich dem ende zu. bis donnerstag werd ich noch im studio verweilen (so mit ohne internet und so) und nächste woche dann noch eine sängerin bemühen und mit hörm einige gesangsaufnahmen machen. danach geht das teil ab zum mastern.

da jetzt zum ende hin alles doch noch so richtig flutschte haben ich und johnny weltraum noch ein kleines bonbon vorbereitet. neulich hinterliess mir „ElectroMusic“ folgenden kommentar:

ich würde es auch mal cool finden wenn ihr(du) ein paar (instrumental) Club Versionen rausbringen würdet…

so etwas in der art ist wirklich geplant, zumal ich ja selbst sehr gerne und viel technotanzen gehe.

um zu zeigen wie das perspektivisch klingen soll gibt es hier schonmal eine erste remix-testversion von xtc boy zum downloaden:

download!
ich nenne ihn xtc-boy sonntag morgen mix, zumal wir ihn auch sonntag in den ganz frühen morgenstunden produzierten und er doch sehr nach afterhour klingt. :)

geplant ist von allen songs solche versionen zu basteln und evt auch damit mal live aufzutreten… aber das ist alles noch zukunftsmusik. erst mal muss das reguläre album beendet und vorgestellt werden.

wir sehn uns ab freitag wieder regelmässig hier… cheers!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

11 Antworten auf “ein bonbon:”


  1. 1 ElectroMusic 20. August 2007 um 18:45 Uhr

    juhuuu!!! da bekomme ich aj mal wieder genau das, was ich wollte!!! ;)

    find ich ja ma rischtisch geil!!!

  2. 2 kaputt 20. August 2007 um 20:27 Uhr

    ich hätt lieber gummibärchen!

  3. 3 pseikodelic 20. August 2007 um 23:24 Uhr

    schmacht…wird zeit das die neue scheiber erscheint…die musik hier ist kaum zu ertragen..kanada braucht endlich Musik 2.0

  4. 4 rosa 22. August 2007 um 22:43 Uhr

    abgefahrn. so klingt also egotronic auf club-remix. lofi raven gehn, drogen nehm, wunderschön :-)

  5. 5 schwesterherz 23. August 2007 um 8:16 Uhr

    lies mal die Mail Bruderherz und dann schreib mir ein Lied………grins
    das hab ich glaube ich verdient……..smile
    drück dich

  6. 6 pickme 23. August 2007 um 13:35 Uhr

    bemüh mich, bemüh mich, ich bin sängerin!
    :-)

  7. 7 rampue 23. August 2007 um 16:01 Uhr

    huiuiui…süßes teil habt ihr da gemacht :)
    voll gemüdlich =)
    weiter so
    haut rein!

  8. 8 kleinstes teil & frühlingsafterhour 24. August 2007 um 10:59 Uhr

    also fahre heut auf jeden fall. sehen uns dann donnerstag. ok? melde mich wenn ich wieder da bin. hugs&kisses

  9. 9 air_force 26. August 2007 um 11:53 Uhr

    sehr fein!

  1. 1 egotronic - die zweite | electro riot Pingback am 23. August 2007 um 15:00 Uhr
  2. 2 meine Sonnenbrille (morning-smoke-mix) nearly ready!! | johnny weltraum Pingback am 12. Oktober 2007 um 20:27 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.