gestern in recklinghausen:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

7 Antworten auf “gestern in recklinghausen:”


  1. 1 pathosFM 12. August 2007 um 21:14 Uhr

    verdammt. habe es leider nicht mehr geschafft. erst oberhausen mit click und the robocop kraus. und dann habe ich da jemanden getroffen, der meine zeit bis abends geteilt hat. ein bier folgte auf das nächste. wahnsinn war das.

  2. 2 kk-empire 12. August 2007 um 21:47 Uhr

    da geht wohl jemanden etwas material aus für egotronic tv (;

  3. 3 dom 13. August 2007 um 11:15 Uhr

    naja sieht besser aus als in flensburg..was war da eigentlich los? zu hell, kein bass, ich war nich mal druff..was hatte das denn bite, mal abgesehen vom preis, mit ner rave zu tun?

  4. 4 Felix 13. August 2007 um 11:47 Uhr

    Also flensburg war ja nett und ihr habt auf jeden fall auch gerockt aber das nur wir braunschweiger getanzt haben fand ich sehr mau. großer tadel für flensburg.

  5. 5 Felix 13. August 2007 um 11:47 Uhr

    Also flensburg war ja nett und ihr habt auf jeden fall auch gerockt aber das nur wir braunschweiger getanzt haben fand ich sehr mau. großer tadel für flensburg. ps: danke fürs bier torsun

  6. 6 schwesterherz 13. August 2007 um 11:50 Uhr

    sende liebe grüße

  1. 1 Egotronic : TOFU.OLIFANI Pingback am 13. August 2007 um 13:57 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.