lustig und doof:

lustig kanns sein, wenn man sich nach langem hin und her doch zum ausgehen überreden lässt.
doof kanns sein, wenn irgendwann die überredungskünstler nachhause gehen, man selbst aber keinesfalls gewillt ist am kissen zu horchen und nach dem abklappern verschiedener läden überlegt wo man denn noch aufschlagen könnte und nix passendes findet.
na bravo!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

5 Antworten auf “lustig und doof:”


  1. 1 dextro 28. Juli 2007 um 13:55 Uhr

    na dann hab ich mich wohl richtig entschieden…bin aber auch nich wirklich fit

  2. 2 keta minelli 28. Juli 2007 um 14:59 Uhr

    jetzt verstehe ich die verzweifelt klingende sms von heute nacht, ob ich noch in der panoramabar wäre… aber ich gehe doch seit längerem erst ab samstag mittag aus, in meinem alter ist das besser.
    ach ja, wegen der bar morgen: es sieht so aus, als ob tatsächlich die massen zu richie hawtin strömen werden. ich hab mich jetzt mal auf die gästeliste schreiben lassen, damit zumindest für mich und meine begleitungen der weg an der schlange vorbei führt. wir telefonieren, ja?

  3. 3 kapsler hauser 28. Juli 2007 um 15:07 Uhr

    @dextro,
    so siehts fast aus. :(

    @keta minelli,
    ich war ja in der panoramabar, da ich auf der gästeliste stand. irgendwann wurd mir aber langweilig.
    ich hatte erst überlegt mir nen stempel in der bar zu holen. jetzt überleg ich aber ob das nicht insgesamt einfach zu voll werden wird.
    nun, ich werd jetz mal gucken dass ich ne runde schlafe und später klingel ich mal durch. :)

    all the best,
    torsun

  4. 4 kleinstes teil & frühlingsafterhour 28. Juli 2007 um 18:43 Uhr

    heul doch ;) also der abend war ja wohl, zumindest als wir noch da waren, äußerst nett. also knie nieder, sei dankbar! bis nachher, bussi

  5. 5 kapsler hauser 28. Juli 2007 um 19:07 Uhr

    klar wars äußerst fein! mir ging es eher um den rest des tages bis jetzt. :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.