woran kann das liegen?

mein rechner kommt nicht ins internet obwohl das kabel in ordnung ist und mir bei netzwerkverbindungen eine verbindung angezeigt wird. weiss irgendwer rat?

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf “woran kann das liegen?”


  1. 1 pseikodelic 24. Juli 2007 um 16:05 Uhr

    guck mal bei der verbindung unter eigenschaften
    internetprotokoll (TCP/IP) --> eigenschaften

    ob du da vieleicht ne feste ip drin hast wenn ja dann auf „IP adresse automatisch beziehen“
    ..das ist manchmal nen problem jedenfalls bei mir ;)

  2. 2 egal 24. Juli 2007 um 16:08 Uhr

    haste ne firewall software? die könnte es sein…

  3. 3 endoplasmatisches reticulum 24. Juli 2007 um 16:24 Uhr

    Schreib mal statt „weiss“ „weisz“, dann sollte es wieder gehen

  4. 4 kapsler hauser 24. Juli 2007 um 16:42 Uhr

    werd das später am eigenen rechner prüfen.
    danke und grüsse,
    torsun

  5. 5 far 26. Juli 2007 um 22:23 Uhr

    router abgestürzt…

  6. 6 Schatten.kontrastieren 27. Juli 2007 um 2:43 Uhr

    Einfach mal schauen ob unter Software noch eine alte Firewall (möglicherweise abgelaufen) rumgammelt -> rausschmeissen, oder wenn das nicht geht so‘n tool namens ‚XP SOCK Fix‘ (oder so) laufen lassen. Alles unter der Voraussetzung das du mit so Programmen wie Soulseek, ICQ, eDonkey, etc. ins Netz kommst, mit Internetbrowsern aber nicht (hatte ich grad…)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.