trillerpfeifen:

früher gehörte sie zur grundausstattung eines jeden ravers, die trillerpfeife.

sie galt als freaky und chick, und auch wenn ihr sound bisweilen nerfte, schien es doch so, als würde sie nie aus der mode kommen, solange musik mit dicker bass-drum die klubs dieser welt beschallen würde. dass dies eine absolute fehleischätzung war, kann der geneigte leser wochenende für wochenende beim raven nachprüfen.
die trillerpfeife ist -man muss es so drastich formulieren- zu einem utensil für demonstrationen von abgetakelten gewerkschaftern verkommen.

ich für meinen teil freute mich nichts desto trotz sehr, als ich auf der fusion ein solches spassgerät geschenkt bekam. seit dem trage ich das teil beim ausgehen stolz um meinen hals, benutze es jedoch sehr selten, da man die blicke, welche man für die nutzung zugeworfen bekommt bestenfalls als befremdlich beschreiben kann, schlimmstenfalls als böswillig.
um gruppen von verpeilten beisammen zu halten sind ihre dienste allerdings von unschätzbarem wert, da selbst ein sich verirrender raver noch leicht dem geräusch des geräts folgen kann. von daher ist es vermutlich gar nicht mal so schlecht, dass die trillerpfeife rar geworden ist, käme es doch sonst schnell zu neuen verwirrungen.
und wenn man sich dadurch leichter wiederfinden kann, nehme ich zumindest die verstörten blicke gern in kauf.
und kleidsam ist und bleibt sie nämlich allemal:

(foto: montag morgen auf der fusion)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

5 Antworten auf “trillerpfeifen:”


  1. 1 JimPanse 12. Juli 2007 um 19:20 Uhr

    dann fehlt ja nur noch die neon-gelbe-bauarbeiter-weste! :D

  2. 2 nokrauts 12. Juli 2007 um 23:34 Uhr

    mach doch ne hedonist_innengewerkschaft auf!

    und übrigens: ich finde nach dem abgebrochenen limerickbattle damals sollten alle teilnehmer_innen nen tshirt kriegen…
    ich will meins am samstag in oberhausen… :D

  3. 3 tomarcte 13. Juli 2007 um 15:28 Uhr

    haha… „abgetakelten gewerkschafter“, großartig…. :D

    und tatsächlich schickes Ding da um Deinen hals.
    und wo ich gerade Dein Raven gegen Deutschland-shirt sehe. ähm, noch immer haben wollen… (aber ich will nicht nerven…)

    ;)

  4. 4 kapsler hauser 13. Juli 2007 um 15:39 Uhr

    die shirts sind leider schon wieder so gut wie ausverkauft. neue solls aber schon bald wieder geben. :)

  1. 1 Neon « E-BEATS Pingback am 05. Juli 2009 um 0:16 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.