sonntagplanung:

leipzig hat fettest gerockt. der laden war zum bersten gefüllt und ich weiss nicht wann ich das letzte mal so heftig geschwitzt hab. nach der zugabe verliess ich blitzartig die bühne, weil ich spürte wie mir die beine weich wurden. frische luft musste dringend her. ein riesen spass, dank dafür!

danach brav nachhause gefahren (danke endi), einige wenige stunden geschlafen und gleich gehts los zum sanft raven bei wir sind arg.

see u!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

5 Antworten auf “sonntagplanung:”


  1. 1 ElectroMusic aka Momo 08. Juli 2007 um 14:46 Uhr

    netter Song… werd ich auch gleich mal aus meiner Festplatte kramen!!

  2. 2 dextro 08. Juli 2007 um 20:22 Uhr

    da bin ich ja froh das die feierpause auf sich warten lässt…noch jmd. verwirrt gewesen beim entdecken der googlewerbung rechts>????

  3. 3 dextro 08. Juli 2007 um 21:22 Uhr

    sehe grad das die werbung jetz wieder ne andere ist…also, vorherigen post ignorieren ^^

  4. 4 kapsler hauser 09. Juli 2007 um 11:23 Uhr

    @dextro,
    manchmal kommt da echt absurdes zeug. :D

  5. 5 moment 09. Juli 2007 um 13:17 Uhr

    ..mit adblock ist das aber auch verschwunden.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.