sms bericht von der fusion 2:

…entscheide mich dazu 4 tage wach zu bleiben… betrinke mich mit bier aus plastikflaschen.. fühle mich durch den minimal-floor intelektuell stimuliert und überlege bei jedem track was sich der künstler dabei gedacht hat..

ich geh jetzt zu hörm frühstücken und besteige dann vermutlich den connex in richtung fusion.
bis zur rückkehr wird hier funkstille sein.
wir sehn uns bei plemo in der ersten reihe! :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf “sms bericht von der fusion 2:”


  1. 1 Klingkrieger 30. Juni 2007 um 13:07 Uhr

    Ich wäre angepisst, wenn jemand meine SMSe auf seinem Blog veröffentlicht…

  2. 2 paulinevangogh 02. Juli 2007 um 23:14 Uhr

    wie sagten schon früher die punker…saufen, saufen, saufen….

  3. 3 kapsler hauser 03. Juli 2007 um 12:12 Uhr

    @klingkirieger,
    ich auch, ausser dieser jemand hätte mich vorher gefragt und ich hätte es erlaubt. ;)

  4. 4 plemo 03. Juli 2007 um 17:19 Uhr

    halleluja !!!

  5. 5 pseikodelic 03. Juli 2007 um 23:59 Uhr

    achtung off topic :P

    huhu torsun sag mal wie schauts mit samstag aus..leider kann das verstoerterleben nur zu 50% anreisen aber das soll dem spaß keinem abbruch bieten

    steht es noch mit dem poster??
    und dannach schoen party party hab gelesen in der destille is noch schoen was angesagt..dann muessen wir nicht wieder um 6 feierabend machen … wird mein letztes ego konzert ich erwarte nen kracher..

    bis später ;)

    ps. hab noch nen leckerchen fuer dich ;)

  6. 6 dextro 04. Juli 2007 um 0:43 Uhr

    so, grad eben zurückgekommen…stinke nach alkohol und lagerfeuer…ne menge gehirnzellen und mehrere meter wiese haben dran glauben müssen…meld mich morgen…cheers

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.