fotoshooting:

heute ist das fotoshooting für die neue scheibe. eigentlich sollte man dafür einigermassen frisch aussehen, was allerdings nach dem verlauf der letzten wochen (besonders der langen wochenenden) definitiv nicht der fall ist. erschwerend kommt hinzu, dass ich gestern im anfall von -ja, von was eigentlich- selbst hand an meine frisur gelegt hab, was die sache nicht unbedingt besser macht.
nun denn… oft hörte ich schon den spruch, dass ein schönes gesicht durch nichts entstellt würde (ob das auch für den dicken pickel auf meiner linken schläfe gilt?).
mir bleibt eben nichts anderes übrig, als auf mein „schönes gesicht“, das können der fotografin und grafikerin und photoshop zu vertrauen.
und scheisse mensch… so verlebt seh ich derzeit nunmal aus… und 18 bin ich auch nicht mehr. :D

nachtrag:
fertig für heute. morgen mal prüfen ob was passendes dabei ist… erst mal zufrieden:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

13 Antworten auf “fotoshooting:”


  1. 1 gtz 29. Juni 2007 um 14:31 Uhr

    PIX OR IT DIDN‘T HAPPEN!

  2. 2 Tioum 29. Juni 2007 um 15:17 Uhr

    Hast du meine Mail erhalten?

  3. 3 tomarcte 29. Juni 2007 um 17:21 Uhr

    wer um himmelswillen will denn auch bitteschön 18 sein?
    im ernst jetzt.
    und wie ich schon mehrfach in diversen blogs schreiben musste:
    Ü30 rockt wie scheisse!
    und damit meine ich nicht diese merkwürdigen mottoparties….

  4. 4 kapsler hauser 29. Juni 2007 um 18:19 Uhr

    @gtz,
    pic is da, also muss es wohl passiert sein. ;)

    @tioum,
    hab dir heute ne antwort rausgeschickt. :)

    @tomarcte,
    stimmt schon! :)

  5. 5 tomarcte 29. Juni 2007 um 21:17 Uhr

    nachtrag:

    im ersten moment dachte ich für den bruchteil einer sekunde, Du hättest ein Foto von Andreas Dorau gepostet…!
    aber ist doch verdammt schick geworden torsun!
    und die linke schläfe gekonnt weggedreht, gelle?! haha….:D

  6. 6 kapsler hauser 29. Juni 2007 um 21:54 Uhr

    andreas dorau ist aber auch mein held. vielleicht werd ich ihm im alter immer ähnlicher. ;)

    auf anderen pics seh ich ein klein wenig nach mike skinner aus… was ne mischung… :D

  7. 7 unkultur 29. Juni 2007 um 23:02 Uhr

    Warum auch immer ich an das hier denken muss (vermutlich die weiße Jacke): http://www.mastersunbound.com/toys/extendar.htm

  8. 8 kapsler hauser 29. Juni 2007 um 23:16 Uhr

    haha, wär auch cooles gepose! :D
    die weisse jacke gehört allerdings nichtmal mir. hat mir jemand geliehen, mit dem ich eins der schönsten wochenenden ever verbracht hab… wenn ich so dran denke, ist die jacke nicht mal halb so schön… allerdings ist die immer noch hier. ;)

  9. 9 gtz 30. Juni 2007 um 3:21 Uhr

    kinder, das kann euer ernst doch nich sein. n bischen reststolz muss doch auch am grunde all der verstrahlung geblieben sein? meine herrn, das foto kann einiges.

  10. 10 kapsler hauser 30. Juni 2007 um 8:10 Uhr

    wer ist denn der gut aussehende, freundlich lächelnde mann mit der leicht debil anmutenden pose da auf dem foto? hoppla, das bin ja ich. ;)

  11. 11 Schwesterherz 30. Juni 2007 um 13:20 Uhr

    wie elegant Bruderherz,smile…….
    und wenn du heute plötzlich wieder 18 wärst….hilfeeee dann wäre ich ja noch mal 22….neeeeeee verschone mich damit,smile

  12. 12 Isabelle 30. Juni 2007 um 14:13 Uhr

    Nee, 18 bist du mit den Geheimratsecken nicht mehr, eher Anfang 40, wa?

  13. 13 Schwesterherz 30. Juni 2007 um 18:40 Uhr

    smile…….
    oh bruderherz, du solltest neue Photos machen lassen, denn …smile „anfang 40″??????

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.