deine stimme gegen armut?

auf dieses video wurde ich heute per youtube-benachrichtigung aufmerksam gemacht.
sollte das wirklich das original sein:

ich bin nicht sicher…

p.s.:
nochmal der hinweis auf die egotronic-show heute abend!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

8 Antworten auf “deine stimme gegen armut?”


  1. 1 KK-empire 25. Mai 2007 um 16:25 Uhr

    der totale wahn !

  2. 2 coole scheiße 25. Mai 2007 um 23:39 Uhr

    hallo leute!
    wow, bin grad total besoffen. dabei hab ich nur 8 kümmerlinge hintereinander getrunken. aber wow, hat voll die auswirkungen.
    zum eintrag will ich eigetnlich ga nischt kommentieren, aber ich habe ne frage an torsun und co (blöde bezeichnung, sorry):

    habt ihr bock in den sommerferien in einem kibbuz zu spielen? wär ja mal totaler HAMMER!!!!! und megasupergeil!!!!

    also: kibbuz en shemert (in der nähe von netanya und hadera) wäre die location. aber money gibt’s nicht. nur kostenlosen aufenthalt. flug spielt keine rolle. kriegen wir schon hin!

    und: wie sieht’s aus!?
    sommerferien in israel mit egeotronic…. cooooolll!!!
    bis dann,
    stefan

  3. 3 k-toffel 26. Mai 2007 um 12:25 Uhr

    das ist doch mal eine ansage!!!!

  4. 4 plankton 27. Mai 2007 um 1:27 Uhr

    Deine Stimme gegen hirnverbrannte neue Blogs bei Blogsport.

    plankton ich hab den link rausgenommen, da dieser scheiss sonds massig zugriffe von meiner seite bekommt. ich denk mal die blogsport-cheffs werden sich darum kümmern.

  5. 5 strangeboy 28. Mai 2007 um 22:52 Uhr

    juhu! der betreffende blog wurde gelöscht.

  6. 6 alles.absicht 29. Mai 2007 um 15:54 Uhr

    ich wollte den betroffenen blog auch sehen .-.

    nja.. aber das video ist der hammer x)

  7. 7 Bernd Schulz 31. Mai 2007 um 21:52 Uhr

    Die Preise steigen die Löhne und Renten fallen.

  8. 8 Peter 07. Juni 2007 um 0:42 Uhr

    Die G8 tagt und wir dürfen auf deine-stimme-gegen-armut.de brav darum bitten, daß die Mächtigen unsere Welt retten. Doch das reicht nicht! Mehr hierzu unter deine-stimme-zaehlt-eh-nicht.de

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.