kollegen unterstützen:

unsere wunderbaren labelkollegen the dance inc. starten durch:

ich rufe deshalb an dieser stelle dazu auf, auf ihrem blog vorbeizusurfen und sie zu unterstützen!
die platte ist nämlich klasse und ein kauf-muss!!!

auf gutes gelingen!

p.s.:
die 3 herren klingen übrigens auch mit nur piano, minimalem drum-set und unvertärktem gesang wundervoll, wie diese beiden videos beweisen:
video 1
video 2
mensch wär ich da gern gewesen!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

7 Antworten auf “kollegen unterstützen:”


  1. 1 plemo 24. Mai 2007 um 13:44 Uhr

    respekt meine herrschaften. auf diesem wege entschuldige ich mich auch nochmal offiziell für mein nicht anwesend sein auf eurer release party. es gab gründe von blut und kampf weswegen ich nicht da sein konnte.

  2. 2 Lena 24. Mai 2007 um 14:46 Uhr

    eine so geniale platte,ich wünschte ihnen auch etwas dazu schreiben zu können, aber leider ist der blog nur für blogger-kommentare geöffnet,was mich zutiefst traurig macht. *schief*,…….aber wirklich sehr sehr empfehlenswerte scheibe, das muss hier an der stelle einfach nochmal gesagt werden.

  3. 3 kapsler hauser 24. Mai 2007 um 14:49 Uhr

    jau lena, ich schmelz immer dahin wenn ich diese musik höre! :)

  4. 4 Stefan TDI 24. Mai 2007 um 15:06 Uhr

    Torsun, du bist super! Dankeschön!

    @Lena: oops, ich dachte ich hätte das geändert. mach ich gleich, wenn ich mich an mein Passwort erinnere hier.

  5. 5 kapsler hauser 24. Mai 2007 um 15:18 Uhr

    „Torsun, du bist super!“

    sag das mal meiner ex! ;)

    aber nix zu danken. wie du weisst find ich euern sound absolut spitze!
    ausserdem hoff ich natürlich auf ne scheibe umsonst. :D

  6. 6 XaftershowX 24. Mai 2007 um 16:56 Uhr

    Tag des mit Sekt anstoßen heute? Feine Sache! Mache ich doch gleich für die tollen dance inc. noch ne Flasche auf.

    Stößchen!

  7. 7 Lena 24. Mai 2007 um 16:57 Uhr

    @stefan: leider geht es noch immer nicht. mein kommentar wollte „er“ nicht veröffentlichen, sagte mir aber stattdessen wieder das, was ich schon weiss ….das ich noch kein blogger hier bin und darum nichts schreiben kann:-(!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.