wie wars gestern?

so:

(dank an jim panse für das video)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

8 Antworten auf “wie wars gestern?”


  1. 1 nokrauts 12. Mai 2007 um 17:33 Uhr

    hat was von violent dancing…

  2. 2 Robin 12. Mai 2007 um 17:40 Uhr

    verdammt geiler abend jungs, klasse auftritt! das ‚nachspiel‘ war auch echt lustig.
    schönen gruß und vielen dank aus der ecke siegen!
    Robin

  3. 3 Daniel 12. Mai 2007 um 19:16 Uhr

    Spitzen Konzert gestern! Muss auf jeden Fall wiederholt werden.
    P.S.: Habt ihr den „Brottrunk“ (oder wie der scheiss heisst) noch runtergekriegt?? *g*
    Gruesse, Daniel

  4. 4 Rocco 13. Mai 2007 um 12:43 Uhr

    Mein Erinnerungsvermögen muss an diesem Abend wohl doch stärker gelitten haben als ich dachte. Ich war mir wirklich sicher, dass Papa Sven die ganze Zeit eine Sonnenbrille auf hatte. Und derart ausgefeilte Tanzschritte hatte er auch zu später Stunde nicht mehr drauf…

  5. 5 tomarcte 13. Mai 2007 um 17:54 Uhr

    was ist eigentlich aus Svens großartigen Bands „16 Bit“ und „OFF“ geworden???

    Electrika Salsa fand ich damals als Kind/Teenie jedenfalls super!

  6. 6 mr.pink 13. Mai 2007 um 23:20 Uhr

    also wenn ihr wisst wo man den song runterladen kann, dann nix wie her mit der quelle, will auch so abgehen wie der babba!

  7. 7 moment 14. Mai 2007 um 9:59 Uhr

    Track Name: Akzidenz Grotesk – Isbjörn

  8. 8 Robin 14. Mai 2007 um 13:17 Uhr

    Im Übrigen treten die von Torsun so viel gepriesenen „K.I.Z“ dieses Jahr auf Rheinkultur auf =D Ein absolutes Muss! „Ich renn in Gold durch die Hood, wie C-3-P-O“!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.