tomarcte:


bei myspace findet man immer wieder die ein oder andere perle der pop-musik. ein künstler dessen myspace-seite mich zu überzeugen wusste, und der mir freundlicherweise noch einige songs zuschickte, sei euch hiermit ans herz gelegt:
tomarcte bei myspace (anspieltipp: lueckenfueller)
und zum hier hören:

(tomarcte – kompromiss)

wenn ihr seine seite besucht habt, lohnt es sich durchaus auch einmal zu „ampaire“
weiter zu surfen. dort schein er auch seine finger mit im spiel zu haben. (anspieltipp: OWL sadness)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf “tomarcte:”


  1. 1 plemo 07. Mai 2007 um 18:16 Uhr

    ja der gute alte tomarcte.
    super oder. der lückenfüller hatte es auch mir angetan.
    sehr schön groovie.

  2. 2 kapsler hauser 07. Mai 2007 um 18:44 Uhr

    jup plemo,
    hab neulich mal in seine songs reingehört, und der fiel mir auch als erstes auf. :)

  3. 3 paulinevangogh 07. Mai 2007 um 21:22 Uhr

    sag mal weiss wer ob er auch live zu bekommen ist…keine gigangaben…oder bin ich blind?

  4. 4 tomarcte 07. Mai 2007 um 22:16 Uhr

    hey hallo!
    also; ich tüfftele gerade daran, TOMARCTE auf die bühne zu bekommen. das wird allerdings noch was dauern, denke ich. ich hatte mir zwar eigentlich den sommer zum ziel gesetzt, weiß aber nicht ob das klappen wird…. aber ich arbeite mit hochdruck dran..! :)

    falls also gigs gewünscht werden, bitte einfach ne mail an mich…

    beste grüße!

    ps. @ torsun und plemo; Vielen Dank auch für die Blumen!!! :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.