mensch youtube…

ich versuch schon den ganzen morgen den 2. teil des plemo-specials von egotronic-tv hochzuladen…youtube weigert sich allerdings bisher hartnäckig… ich versuchs weiter und irgendwann im verlauf des tages sollte es klappen….

nachtrag:
das ist echt nicht zu glauben, aber ich krieg einfach kein video bei youtube hoch… jetzt wart ich auf meinen mitbewohner und versuchs von seinem rechner aus…. :(

nachtrag 2:
da mein mitbewohner erst heute spät wiederkommt, versuchte ich es gerade über mein laptop. dabei fiel mir auf, dass wenn ich mich bei youtube einlogge klein „invalid parameters“ in roten lettern erscheint. jetzt stellen sich mir folgende fragen:
1. hat es etwas damit zu tun?
2. liegt das daran, dass youtube eins meiner videos (ten german bombers) gelöscht hat?

auf jeden fall funktioniert es immer noch nicht… :(

nachtrag 3:
jetzt hab ich mir zum test einen neuen account zugelegt… prompt funktioniert der upload. so wie es scheint, ist mein alter account nicht mehr für uploads freigegeben.
ob das nun an der löschung „meines ten german bombers“-videos liegt?
hat jemand ähnliche erfahrungen mit youtube gemacht?

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf “mensch youtube…”


  1. 1 AnzugReifen 25. April 2007 um 14:25 Uhr

    alle warten schon gespannt vor ihren bidlschirmen und können es kaum noch abwarten…. aber endlich is der tag gekommen…. jippie…..

    an dieser stelle muss ich noch ein wenig schleichwerbung machen…

    11.Mai // 21 // Dosto (Breitscheidstr.43a – Bernau)
    Party unter dem Motto “Wer nicht tanzt hat verloren”.
    Soli für Schwerin. (www.schwerin.blogsport.de)

    Live Acts:
    Conexion Musical (Hip Hop aus Berlin)
    Hörproben unter www.conexionmusical.de

    Red Star Soundsystem (Hip Hop aus Potsdam)
    Hörproben unter www.myspace.com/redstarsoundsystem

    DJ’s:
    Knut & seine Atze
    (80er,90er,Pop, Schlager, Trash aus Berlin)

    Universe Electronica
    (Elektro, Elektro-Pop, Minimal aus Bernau)

  2. 2 Schwesterherz 25. April 2007 um 14:54 Uhr

    und wieder nichts neues von der Front…..
    wahrscheinlich morgen….
    ich bleib dran…
    drück dich

  3. 3 KK-empire 25. April 2007 um 18:04 Uhr

    @ AnzugReifen ich wer da sein sach isch mal
    @torsun nu los kann es kaum abwarten…..*hetz

  4. 4 j 25. April 2007 um 19:12 Uhr

    wir warten……………. auf deinen mitbewohner.

  5. 5 pseikodelic 25. April 2007 um 20:23 Uhr

    kleiner tipp..benutz doch einfach googlevideo oder dailymotion.. ;) nicht immer aufm hype bleiben

  6. 6 sarah 27. April 2007 um 23:17 Uhr

    bei mir hat youtube auch irgendwann rumgezickt und ich bin dann deswegen zu blip gewechselt… da bei mir kein video gelöscht wurde, liegt es wohl an was anderem. aber woran wohl?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.