zum rauchverbot:

ich unterstütze hier mal die kampagne die der hörm heut gestartet hat:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

20 Antworten auf “zum rauchverbot:”


  1. 1 jochmet 27. Februar 2007 um 5:59 Uhr

    Meine Erfahrungen mit Debatten zum Rauchverbot waren friedlicher, dafür skurriler: http://jochmet.twoday.net/stories/3076609/#comments

  2. 2 Manny 27. Februar 2007 um 6:34 Uhr

    hihi

  3. 3 jochmet 27. Februar 2007 um 6:47 Uhr

    Von meinem Rechercheteam wurden soeben auch Torsun und Hörm bei einer Aktion gegen Rauchverbote gesichtet. Ganz auf ihre Art.

    http://www.youtube.com/watch?v=u-olrQagcUs

  4. 4 leo 27. Februar 2007 um 13:34 Uhr

    haha, sehr geil. man könnte auch sagen, endlich wehrt sich mal jemand gegen den Nichtraucherwahnsinn. Der, der sich da eine einfängt wird doch wohl nicht „nichtidentisches“ gewesen sein?

    http://myblog.de/nichtidentisches/art/4619333/Rauchen_als_Verkehrung

    Für den Artikel, in dem er so einiges durcheinander wirft, hätte er zumindest eine polemische Ohrfeige verdient gehabt.

  5. 5 Antikraut 27. Februar 2007 um 14:14 Uhr

    Ich bin zwar auch nichtraucher,
    aber verdient hatters, verdient hat er es…..
    wo sind wa denn hier!

  6. 6 kapsler hauser 27. Februar 2007 um 14:28 Uhr

    ich rauche zwar, lasse es aber sein, wenn leute in meiner umgebung mich darum bitten. keine frage. aber der hatte es -da geb ich dir recht- definitiv verdient. :D

  7. 7 kaputt 27. Februar 2007 um 16:34 Uhr

    lustige tags hat das video bei youtube:
    “ fight smoke zigarette fag ziggie smoking cigarette fumar porn anal beat sex punch boxing boxer Sido berlin train amateur “

    was davon hast du denn bei der suchfunktion eingegeben? :P

  8. 8 fight nonsmoking-nazis 27. Februar 2007 um 18:18 Uhr

    Wer seine Arbeitskraft und damit den Volkskörper schädigt, statt sich ganz in den Dienst des Deutschen Volkes zu stellen, hat ja wohl auf öffentlichen Plätzen nix zu suchen ;)

  9. 9 plemo 27. Februar 2007 um 21:27 Uhr

    was willst du? was willst du von mir?
    sehr schön patsch. a schöne watschen. und wie toll der getroffen hat. da hat er übung drin.
    patsch.

  10. 10 jochmet 27. Februar 2007 um 22:42 Uhr

    @plemo: Das dachte ich auch. Der Raucher war geübt im abwatschen. Die devote Haltung seiner Partnerin lässt keinen Zweifel zu, mit wem der Antifaheld normalerweise „trainiert“.

  11. 11 plemo 28. Februar 2007 um 1:08 Uhr

    oh, ich bin beruhigt. ich dachte schon er tafelt seinen jünglingen täglich ein bis zwei. einfach so vorbeugend.

  12. 12 nokrauts 28. Februar 2007 um 22:24 Uhr

    hmmm…
    der sxe held und der antidummdeutsche held…
    beide viel zu männlich…
    einfach beide auf die schienen schubsen…

  13. 13 Wendelin 02. März 2007 um 18:19 Uhr

    Lustiges Video. Auch wenn ich hinter einem allgemeinen Rauchverbot stehe. Aber nach dem Vid ist es leider Fakt:

    Wer raucht stirbt am Lungenkrebs, wer nicht raucht am Arschkrebs ….

    hehehe

  14. 14 wertmullah 02. März 2007 um 21:40 Uhr

    @jochmet: hast recht, irgendwie sieht der typ aus wie ein ausländer. ergo schlägt er auch seine frau. und ist islamist. und antisemit. und faschist. und hat den tod verdient. also nix wie killen die sau!

  15. 15 butz 03. März 2007 um 4:46 Uhr

    rauchen gegen deutschland, antisemitismus und geschichtsrevisionismus! +++ yippie yeah yaeh yaeh ***

  16. 16 jochmet 05. März 2007 um 0:52 Uhr

    Easy Wertmullah. Soweit würde ich nicht gehen.

    Der andere sieht auch aus wie ein Ausländer (und ich übrigens auch).
    Trotzalledem bleibt festzuhalten das statistisch global betrachtet die meisten Frauen von Ausländern (im sinne von Nicht-Deutschen)geboxt werden.

    Wie auch immer:
    Die Frage bleibt nach wie vor. Mit wem übt der Kölner mit Migrationshintergrund das deftige Abwatschen?

    Mit der Frau. Hast du nicht gesehen, wie sie versucht zu schlichten. Sie kennt ihren Gatten zur Genüge und weiss: Gleich gibts welche von denen, die nichts kosten. Und das reichlich.

  17. 17 lysis 05. März 2007 um 1:36 Uhr
  18. 18 just 05. März 2007 um 3:20 Uhr

    haha wie cool ist denn das video :) ???
    erinnert mich ein bisschen an mr. mux!

  19. 19 wertmullah 05. März 2007 um 16:07 Uhr

    „Easy Wertmullah. Soweit würde ich nicht gehen.“

    Alos doch erst mal nur alle Nicht-Deutschen in Lager sperren und das killen für später aufheben?

    „Trotzalledem bleibt festzuhalten das statistisch global betrachtet die meisten Frauen von Ausländern (im sinne von Nicht-Deutschen)geboxt werden.“

    Wasn das? Willst Du witzig sein? Außerhalb D-Lands gibts( global betrachtet) mehr Nicht-Deutsche als Deutsche?

    Sicher willst Du tatsächlich drauf raus, dass Du in der Bild gelesen hast, was Du heimlich schon immer wußtest: Ausländer sind schlechtere Menschen als Deutsche. Deshalb darf man Ausländern jetzt per se jede Gemeinheit und jedes Verbrechen unterstellen, und wird nicht sofort eingewiesen. Schade, das. Ich hoffe mal, wenn Du im real live so einen wahnhaft rassistischen Müll abläßt, gibts ne ähnliche Antwort wie im Video.

  20. 20 jochmet 05. März 2007 um 17:20 Uhr

    „Alos doch erst mal nur alle Nicht-Deutschen in Lager sperren und das killen für später aufheben?“

    Wer redet den davon? Ich nicht.
    Willst du jetzt witzig wein? Das ist doch mein Part.

    „Wasn das? Willst Du witzig sein? Außerhalb D-Lands gibts( global betrachtet) mehr Nicht-Deutsche als Deutsche?“

    Das mit der Statistik hast du fein verstanden. Und: Es war wirklich ein Witz.

    Glaube wir haben einen antagonistischen Humor.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.