so leute…

bevor ich mich ins wochenende verabschiede:
1. hier könnt ihr den dritten teil von egotronic-tv (renate-special) anschauen. er bietet genauen einblick in das schaffen dieses ausnahme-musikers. guckplichtig!

2. ausgehtip für samstag!

sehn uns beim raven…oder die tage.

nachtrag:
bevor ich nun endgültig ins wochenende rausche gibts hier noch den ersten entwurf für die neuen egotronic-plakate.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf “so leute…”


  1. 1 plemo 23. Februar 2007 um 22:39 Uhr

    jetzt wederdet ihr ja richtig high gloss people. ich finds gut. sooo muss das sein.

  2. 2 kapsler hauser 24. Februar 2007 um 2:03 Uhr

    ich dacht mir auch, dass es ruhig mal etwas chicker sein darf. sowas kommt dann dabei raus.

  3. 3 pseikodelic 24. Februar 2007 um 17:42 Uhr

    ja aber wo is der schnauzer?

  4. 4 Antikraut 25. Februar 2007 um 16:40 Uhr

    i like it….
    vor allem dein shirt is cool, wa…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.