tourtagebuch 5:

hamburg
nacht des wirren mash ups und der stars…sehr hip (sorry an göttingen!)

fotos bei hoerm!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

41 Antworten auf “tourtagebuch 5:”


  1. 1 gratiswodkanutte 28. Dezember 2006 um 16:59 Uhr

    ach du scheisse, wer ist denn der typ mit dem bart?

  2. 2 bad girl 28. Dezember 2006 um 17:26 Uhr

    Viel wichtiger: Wer ist Nummer 1?

  3. 3 SoLi 28. Dezember 2006 um 18:22 Uhr

    viel wichtiger hat wer fotos von der show? :>
    fands richtig lustig, auch wenn ich das Hamburger Publikum nicht so mag… Göttingen fand ich auch schon besser :)

  4. 4 VS 28. Dezember 2006 um 18:31 Uhr

    Vielen Dank!
    Der erste Gesprächspartner hat zwar nicht seinen Namen genannt, dürfte jedoch Kollegen Ahlborn aus Gö bekannt sein.
    Na endlich haben wir sogar ein Video von dem Herrn Gratiswodkanutte.
    Falls ihr jetzt Probleme mit Nazis bekommt, dann meldet euch bitte ebenfalls bei uns mit voller Anschrift von diesen. Wir helfen euch gerne, denn ihr seid ja kooperationsbereit.

  5. 5 nada 28. Dezember 2006 um 19:10 Uhr

    die gratiswodkanutte hat ja wirklich schicke pupillen ;)
    könnt ihr sie – zwecks promiabfeierei – vielleicht am 27. mit nach mainz schleppen?

    @vs
    geh doch nach drüben oder einfach zurück zu indymedia

  6. 6 Gelangweilt 28. Dezember 2006 um 20:33 Uhr

    Mal ganz im Ernst, diese Videos sind großartig. Ich dachte immer, diese antideutsch/linke Subkultur tut immer nur so blöde auf den Blogs, um so ein bisschen Aufmerksamkeit zu erregen, aber die sind ja auch in real life total dämlich…mehr von diesen Videos, bitte, ich lach so selten über die deutsche Jugend von heute.

  7. 7 peter 28. Dezember 2006 um 20:53 Uhr

    @ gelangweilt

    1. die kleinsten dörfer haben die bissigsten hunde !

    2. kräht der hahn auf dem mist ändert sich das wetter oder es bleibt wie es ist!

    oder wie wärs mit nummer 3

    die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln !

    noch einen ?

    och ja !

    eine kuh macht muh , viele kühe machen mühe !

    das wars und schlaf gut ! GÄÄÄÄHN

  8. 8 Woody 28. Dezember 2006 um 21:10 Uhr

    Wie geil: Gratiswodkanutte ist voll die Assi-Zecke! Ich lach mich schlapp!!

  9. 9 auchVS 28. Dezember 2006 um 21:58 Uhr

    @vs: danke für die hinweise du trottel.

  10. 10 ober zecke 28. Dezember 2006 um 22:00 Uhr

    @woody: du solltest erst mal die krav maga kumpels von torsun sehen!!!

  11. 11 anWoody 28. Dezember 2006 um 22:14 Uhr

    was dachtest du denn?

  12. 12 Woody 28. Dezember 2006 um 22:17 Uhr

    @ Ober-Zecke

    Wie jetzt, das ist keiner von denen?! Wie krass, äh krav?! :D

  13. 13 kapsler hauser 28. Dezember 2006 um 22:23 Uhr

    ich seh schon, in meiner kommentarspalte wird s. väths kategorischer imperativ „guude laune“ noch ernst genommen…
    weitermachen! :D

  14. 14 Woody 28. Dezember 2006 um 22:24 Uhr

    @ anwoody:

    Ich dachte halt an nen coolen Typen und nicht so ne Zottel-Szene-Linke Hasenscharte.

  15. 15 peter 28. Dezember 2006 um 22:43 Uhr

    @woody
    Die schönste Bauertracht ist: selbst gesponnen und selbst gemacht.

  16. 16 anWoody 28. Dezember 2006 um 22:55 Uhr

    so genau haste aber nicht hingesehen. da sind weder zottelhaare noch hasenscharte… und ich träume auch oft von coolen typen.

  17. 17 natan 28. Dezember 2006 um 23:43 Uhr

    Gratisvodkanutte? Ist das nicht dieser Schwule?

  18. 18 Woody 28. Dezember 2006 um 23:43 Uhr

    Setz doch mal Deine Brille auf!

  19. 19 hansen 29. Dezember 2006 um 2:30 Uhr

    @ torsun:
    spielt hoerm gar nicht mehr bass?? und was ich eh schon immer fragen wollte: wart ihr nicht mal zu dritt? oder irre ich?

    ärädschie! äänärdschiiee!

  20. 20 kapsler hauser 29. Dezember 2006 um 10:28 Uhr

    ein wort zur afterhour:
    geht doch alle mal schön kacken!!! :d

  21. 21 kaem 29. Dezember 2006 um 10:29 Uhr

    teknoo! teknoo!

  22. 22 queen 29. Dezember 2006 um 13:53 Uhr

    nanu, alle wieder mal neidisch auf guude paddies oda was?! ich meinerseits freu mich *juchu* auf heut abend. bis glahaich!

  23. 23 fitzcarraldo 29. Dezember 2006 um 18:25 Uhr

    schön zu sehen das junge leute noch was zu sagen haben. aber ist denn jetzt göttingen besser oder hamburg? oder muss man sich als kompromiss in der mitte treffen und hannover ist am besten?
    @vs: voll originell!

  24. 24 spasibo45 29. Dezember 2006 um 19:02 Uhr

    @fitzcarraldo
    ob hamburg oder göttingen besser ist ?
    das kommt darauf an wann man nach göttingen fährt!:
    http://test.jg-stadtmitte.de/brphome/images/stories/100_2123.jpg

  25. 25 Subwelle 29. Dezember 2006 um 19:06 Uhr

    Hey in meinem Statement als erstes im Video komme ich ja voll antideutsch und trotzdem sexy herüber!

  26. 26 fitzcarraldo 29. Dezember 2006 um 19:35 Uhr

    in göttingen wird der müll auf der strasse verbrannt. das kommt mir ziemlich anarchronistisch vor.
    das erste statement ist exakt neutral. allen wird es irgendwie recht gemacht damit man es sich auch mit niemandem so richtig verscherzt.

  27. 27 Manny 29. Dezember 2006 um 21:10 Uhr

    wow interessant,wie sehr gratiswodkanutte durch den videoauftritt dir posts beschert.

  28. 28 Manny 29. Dezember 2006 um 21:14 Uhr

    um jetzt aber auch was dazu zu sagen:ohne schnuppi säh er doch ganz sweet aus =)

  29. 29 gratiswodkanutte 30. Dezember 2006 um 1:42 Uhr

    egotronic bestechen nicht nur durch ihre sympathisch-infantilen texte, sondern auch durch die verwendung von vorsintflutlichen technologien, wie man an diesem video sehen kann.
    wie auch immer: keine assi-zecke, keine zottelhaare, keine hasenscharte, tatsächlich „eigentlich ganz sweet“.
    ansonsten war hamburg dufte, man merkt halt schon das da eine streckinstanz ausgelassen wird, da am hafen.

  30. 30 Nothingtolose 30. Dezember 2006 um 3:36 Uhr

    Das Gesicht hinter den Gesichtern des Grauens.
    Naja, Konsequenz ist ja was für Nazis.

  31. 31 nada 30. Dezember 2006 um 15:23 Uhr

    ich finde ihn knuffig und so gar nicht gräulich :)

  32. 32 SoLi 30. Dezember 2006 um 15:24 Uhr

    natürlich is Hannover das beste wo gibt!
    Und immer daran denken wir haben Messer ihr Hunde!

  33. 33 le-f 30. Dezember 2006 um 19:33 Uhr

    nein, der erste im video ist nicht sexy. wirklich nicht. wirkt ehr wie so ein streber dem meine eltern geld gaben um mir mathe beizubringen. und oberlippenbärte ohnehin nicht. und jetzt geh ich wieder zu indymedia.

  34. 34 subotnik 30. Dezember 2006 um 22:30 Uhr

    Anders habe ich mir diesen antideutschen Heiohpei auch nicht vorgestellt. Arme Sau :/

  35. 35 procter 31. Dezember 2006 um 0:57 Uhr

    hi hi und wieder alle reingelegt… nr1 ist doch ganz klar die gratiswodkanutte und nr2 somit eindeutig der ahlborn.
    und subotnik ist eigentlich le-f und verliebt in den kameramann. najo wer ist das nicht :)
    so und nun alle wieder lieb haben.
    peace & love

  36. 36 yak 31. Dezember 2006 um 13:25 Uhr

    torsun was ist mit den sachen von oberhausen kommen die auch mal online?

  37. 37 rwaaaagh 31. Dezember 2006 um 19:59 Uhr

    In OB waren ganz viele Autonome Nationalisten!

  38. 38 ex-brigate 31. Dezember 2006 um 20:23 Uhr

    huch, was ist denn hier los? bezüglich der unqualifizierten äusserungen zu den im video dargestellten nur so viel: ihr affen seid doch alle in schrift schon hundert mal hässlicher als jeder beliebige egotronic fan im video je sein könnte — aber davon und davon, dass ihr sowieso immer den kürzeren ziehen werdet, also im leben ganz allgemein, mal ganz abgesehen: Torsun, ich muss schon sagen: Dass in dem Video zu hörende Sabrina-Cover zaubert mir ein lächeln aufs gesicht! vielleicht wars doch ein fehler, dass ich neulich nicht bei eurem konzert war….

  39. 39 SoLi 31. Dezember 2006 um 20:46 Uhr

    wie wärs mit: „Halt dein Maul!“

  40. 40 moment 01. Januar 2007 um 6:03 Uhr

    hey torsun geht heute noch was?

  41. 41 Adorno 01. Januar 2007 um 15:31 Uhr

    Sagt mal, wie barbarisch seid ihr eigentlich, nach Auschwitz noch so unbeschwert feiern zu können!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.