tourtagebuch 4:

flensburg
dieses mal mit unseren kasachischen mitbürgern von juri gagarin und audiolithcheff lewe im interview mit unserem quotenkasachen kmosh und torsun als „vollassi toni“:

bei hoerm gibts auch wieder neue fotos!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

7 Antworten auf “tourtagebuch 4:”


  1. 1 schekelpop.blogsport.de 27. Dezember 2006 um 17:12 Uhr

    hahahaa das ist besser als alle anderen zusammen! :)

  2. 2 Björn Peng 27. Dezember 2006 um 19:00 Uhr

    Das ganze nimmt allmählich Ausmaße eines schwerden Unwetters an, welches von Norden her direkt auf mich zusteuert… ich werde mich warm anziehen! kommt ihr zu viert?

  3. 3 kaem 27. Dezember 2006 um 19:16 Uhr

    ja, zu viert. kommst du am 31.12? und kannst du die tage mal bei mir anrufen?

  4. 4 k.kate 27. Dezember 2006 um 19:23 Uhr

    babam, babam babam. yeah! vollassi torsi.

  5. 5 spange 27. Dezember 2006 um 23:13 Uhr

    muhahahha…

    da fällt mir ein – was istn aus dem bestimmten wideo gevorden was wir damals gemacht hatten. nicht veröffentlicht aus angst vor den pfadfindern? ;)

    bis die tage

  6. 6 Guy 28. Dezember 2006 um 0:47 Uhr

    yeah! muss doch mal noch ein paar hebel in bewegung setzen, damit das morgen klappt mit oberhausen.

    eins kommt mir bekannt vor: mit genug alk geht mir der dialekt meiner „süddeutschen herkunftsregion“ auch immer viel lockerer über die lippen :-D

  7. 7 screeena 29. Dezember 2006 um 17:53 Uhr

    hahaha haha ha haha :D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.