tour-tagebuch 2:

frankfurt

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

18 Antworten auf “tour-tagebuch 2:”


  1. 1 w 25. Dezember 2006 um 6:52 Uhr

    Hab an diesem schrott-pc leider gerade kein sound, also noch schlechter als die Anlage im ivi ;)
    nochmal sorry dafür, das war echt ärgerlich. nächstes mal wird alles besser.
    wart ihr noch in der antiimp-höh[/l]le?

  2. 2 kapsler hauser 25. Dezember 2006 um 11:28 Uhr

    hi w,
    ich war zwar anfang etwas pissed über den sound, aber die stimmung des konzert hat das dann wett gemacht. findet auch im video erwähnung. :D

    icke bin nicht mehr in die antiimp hölle gegangen, da ich doch am nächsten tag früh zur weihnachtsfeier musste.

    allerbestes,
    torsun

  3. 3 seekingsystem 25. Dezember 2006 um 12:46 Uhr

    schade wegen dem doofen sound, konzert war trotzdem super. raven gegen dtschld und das medley waren meine hits.
    bestes

  4. 4 knolli 25. Dezember 2006 um 13:35 Uhr

    deutschbrote

  5. 5 JimPanse 25. Dezember 2006 um 14:28 Uhr

    raven ist echt ein hit.
    warum red ich eigentlich wie kermit..naja egal fürs nächste mal bereite ich mir vorher einen text vor…äähh punkrock ist ähh nunmal punkroock…bla
    :D

  6. 6 nada 25. Dezember 2006 um 17:26 Uhr

    konzert hat wirklich derbest gut gerockt und die hools auf den tischen haben auch noch für eine nette stadionatmosphäre gesorgt. ;)
    wann gibts den raven gegen deutschland für den heimkonsum und die plattenteller der örtlichen disse?
    beste grüsze,
    nada

  7. 7 okok 27. Dezember 2006 um 17:55 Uhr

    Für einen friedlichen Hooliganismus ;)

    War sehr cool in Frankfurt!

    Greetz

  8. 8 Manni Fest 27. Dezember 2006 um 18:14 Uhr

    jup, frankfurt war ne dicke sause…
    der song raven gegen d-land kommt auf die näxte platte, also erst näxtes jahr.

    allerbestes,
    torsun

  9. 9 Testerauz 06. März 2007 um 9:40 Uhr

    Helloesx – this is just a testing, don‘t worry about it

  10. 10 Wallace 09. März 2007 um 20:01 Uhr

    One of the best locations I‘ve come across lately!!! Definately a permanent bookmark!

  11. 11 Dianne 11. März 2007 um 18:11 Uhr

    Exelent! Good work! Please visit my homepage:
    online doscount pharmacy

  12. 12 Ralph 30. März 2007 um 15:06 Uhr

    Hi! Your site is very nice! Visit my sites, please:

  13. 13 Marsha 30. März 2007 um 15:06 Uhr

    Nice page greetings to all in this guestbook! Please also visit my site:

  14. 14 Lambeth 30. März 2007 um 15:07 Uhr

    I liked this site, it’s neat. Good job! Please visit my homepage:

  15. 15 Marsha 31. März 2007 um 5:30 Uhr

    Really nice and interesting website. Thank you a lot! Would you please also visit my homepage?

  16. 16 Ralph 31. März 2007 um 5:30 Uhr

    Hi there! Just couldn‘t resist your guestbook! Please visit my homepage too:

  17. 17 Chris 08. April 2007 um 2:52 Uhr

    I‘m glad I found your site! It’s nice! Would you please also visit my homepage?

  1. 1 trafficjam - embedded journalism :: die parole :-) :: Dezember :: 2006 Pingback am 26. Dezember 2006 um 16:20 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.