gimmick zur tour:

ursprünglich hatte ich mit dem bloggen angefangen, um ein tourtagebuch für egotronic zu führen. regelmässige leser dürften allerdings mitbekommen haben, dass ich immer dann, wenn wir auf tour sind, am wenigsten schreibe, was nicht zuletzt daran liegt, dass die aftershow-parties nicht selten derart ausarten, dass der nächste tag zum chillen benötigt wird. abends – wenn ich wieder einigermassen fitt zum schreiben wäre- kommt dann schon die nächste show mit zugehöriger party usw/usf…
die mediengruppe telekommander hatten auf ihrer diesjährigen tour dieses dilemma exzellent gelöst, indem sie von fast jedem tourtag ein kurzes video presentierten.
dank youtube und weit verbreitetem internet dürfte es ja kein allzu grosses problem mehr sein, regelmässig kurze clips hochzuladen, weshalb ich heute noch schnell einen standart vor- und abspann gebastelt hab, bei dem nur noch kurze kammera-clips eingefügt werden müssen und fertig wäre das video-tourtagebuch.
das ganze sollte dann z.b. so aussehen (test-clip):

(dieser ausschnitt ist von jim panse auf der letzten tour backstage in heidelberg gedreht worden)
was dafür gebraucht wird haben wir mit dabei. mal schaun wies mit der praktischen umsetzung klappt. wenn jetzt der hörm auch noch sein angekündigtes foto-tourtagebuch auf die reihe bekommt, gibts auf unseren blogs diesmal einiges zu sehen… oder besser: ihr kommt auf eine der shows und schauts euch live an!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

8 Antworten auf “gimmick zur tour:”


  1. 1 kapsler hauser 22. Dezember 2006 um 15:03 Uhr

    …sooo, jetzt gehts los… see u!

  2. 2 JimPanse 22. Dezember 2006 um 17:45 Uhr

    ..das war schon was :)

    freu mich auf ein paar gigs ..
    grueße..jim

  3. 3 sarah 22. Dezember 2006 um 19:18 Uhr

    freu mich auf die clips! :-D

  4. 4 charlotte 23. Dezember 2006 um 3:39 Uhr

    wir sehn uns heute abend im ivi

  5. 5 MunKY d Ruffy 23. Dezember 2006 um 14:34 Uhr

    also nachdem ich jeze hier 2 mal probiert habe zu schlafen das auf grund der letzten nacht nicht funkt sach ich mal schöner abend gestern….. auch wenn ich mich grade etwas ausgewürkt fühle ….

  6. 6 Hulk 23. Dezember 2006 um 16:44 Uhr

    Lieber Torsun,

    auf diesem Wege möchte ich Dir kurz vor Heiligabend noch ein gesegnetes Weihnachstfest wünschen.

    Letztens sind wir uns mal wieder nachts auf Friedrichshainer Straßen begegnet, aber ich bin ja immer so schüchtern.

    Für das kommende Jahr wünsche ich Dir alles Beste und Liebe und hoffe, daß Dein Blog auch in Zukunft so unterhaltsam bleiben wird wie es jetzt schon ist.

    Merry Christmas,
    Hulk

  7. 7 kapsler hauser 23. Dezember 2006 um 22:27 Uhr

    hey hulk,
    schade dass du nicht vorstellig geworden bist.
    ausserdem muss ich als fan deines blogs sagen: mach bitte weiter!

    bestes,
    torsun

  8. 8 p 26. Dezember 2006 um 20:42 Uhr

    Hauptsache mit dem Commodore mithalten (bevor er noch mit einem mithält)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.