raven gegen deutschland:

heute ist das instrumental von „raven gegen deutschland (wir haben euch was mitgebracht: bass bass bass!)“ fertig geworden. da der text auch schon steht wird es beim ersten tourdate am freitag in leipzig erstmals zu hören sein.
einen kleinen vorgeschmack auf das -noch ungemixte- instrumental gibts hier:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

18 Antworten auf “raven gegen deutschland:”


  1. 1 DerDude 20. Dezember 2006 um 19:03 Uhr

    Wunderbar!Ich freue mich drauf!

    :-)

  2. 2 heike 20. Dezember 2006 um 19:37 Uhr

    dann setz dich rsn, ich will auch was kriegen für mein geld! ;-)

  3. 3 pseikodelic 20. Dezember 2006 um 20:04 Uhr

    wann gehts eigentlich los? steht da schon ungefähr was fest?

  4. 4 kapsler hauser 20. Dezember 2006 um 20:09 Uhr

    keine ahnung wann konzerte im ilses erika in der regel starten. auf der page steht 22uhr.

  5. 5 hag 21. Dezember 2006 um 0:38 Uhr

    der titel lässt einiges an textlichen erwartungen aufkommen :-)

  6. 6 mastermindlesz 21. Dezember 2006 um 12:53 Uhr

    Ist es eigentlich subversive absicht, daß ihr sehr deutsche, an märsche angelehnte musik benutzt, um eure inhalte zu transportieren?
    Keine bashing, sondern ne ernstgemeinte frage.

    cheers und rave on.

  7. 7 kaem 21. Dezember 2006 um 13:59 Uhr

    wer tanzen kann, kann auch marschieren! meine meinung.

  8. 8 kapsler hauser 21. Dezember 2006 um 15:55 Uhr

    eigentlich läuft das ja anders: ich brauch halt auch ein paar inhalte um die musik zu transportieren.
    ansonsten sind vor allem die rythmiken derzeit eher club-lastig, da ich mich grad viel in solchen tummel. also bis auf „ten german bombers“ eher nicht „subversiv“.
    grüsse,
    torsun

    „wer tanzen kann, kann auch marschieren! meine meinung.“
    zumindest von club zu club! :D

  9. 9 Kai 22. Dezember 2006 um 22:20 Uhr

    Ja, dat gefällt mir!

    Freu mich auf n 4.1.

    Gruss aus Stuttgart

  10. 10 Sereg 08. Januar 2007 um 17:22 Uhr

    Ich war da :-) War genial! Schade, dass ihr 10 german bombers nicht mehr spielt :_(

  11. 11 Sereg 10. Januar 2007 um 11:36 Uhr

    „ich brauch halt auch ein paar inhalte um die musik zu transportieren.“

    aha … ähhh … ??? … Wie jetzt???

  12. 12 kapsler hauser 10. Januar 2007 um 12:24 Uhr

    war ein spass. es geht darum, dass ich nunmal musik mit texten mache. und texte schreibe ich zumindest über themen die mich beschäftigen. dass da dann auch mal ein politischer text bei rauskommt ist normal, allerdings nicht zwangsläufig.
    bestes,
    torsun

  13. 13 Sereg 10. Januar 2007 um 14:21 Uhr

    Passt eh :-) Habs ma eh scho fast dacht. Wann spielt a moi in Österreich?

  14. 14 NIE WIEDER! 02. Dezember 2007 um 19:03 Uhr

    Nie wieder Deutschland!!!

  15. 15 ALLLLLLLLLLLLTA 04. Dezember 2007 um 19:33 Uhr

    WARUM SPIELT IHR EIGTL. ! GERMAN BOMBERS NICH MEHR ?your greatest song dude …

  16. 16 ND 18. Februar 2008 um 20:25 Uhr

    is eigentlich das „raven gegen deutshcland“ t-shirt iwo zu ham?

  17. 17 bla 07. April 2008 um 18:49 Uhr

    ja ich wills auch ham

  18. 18 I.D. 04. Juli 2008 um 17:25 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.