briefe wegen gestern:

lieber baldiger mitbewohner,
wir wollten doch gestern darauf achten und uns gegenseitig daran erinnern nicht so spät nach hause zu gehen. also bei mir ist das grandios gescheitert.
bestes,
torsun

lieber besuch,
ich weiss, ich war kein guter gastgeber. die schuld dafür ist bei meinen gestern extrem tanzwilligen beinen zu suchen. ich hoffe du bist gut heimgekommen.
sorry dafür,
torsun

lieber sedlmeir,
du bist und bleibst eine derbe rock-sau!
schmutzig sei das leben,
torsun

liebe good heart boutique,
als ob ihr nicht schon genug gerockt hättet, musstet ihr am ende auch noch wipers covern. ich war hin und weg und mindestens 5 minuten in eure orgelspielerin verliebt.
rock on,
torsun

lieber candie hank,
als wir uns in lousanne kennenlernten konnt ich ja nicht ahnen dass du so ein hammer liveact bist.
i like to move it,
torsun

lieber mr. manuel muerte,
unglaubliche tricks! mir fehlen die worte.
dank dafür,
torsun

lieber dj mapache,
wegen dir konnt ich mich weder anständig um meinen besuch kümmern, noch nachhause gehen.
na toll,
torsun

liebe jungle world,
das war mal ne weihnachtsparty von euch nach meinem geschmack!
auf dass es 5000 abos werden!
thanx,
torsun

liebe heimreisegruppe,
hamwer gut hingekriegt, wa? und alles ohne verletzungen!
gerne wieder,
torsun

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

17 Antworten auf “briefe wegen gestern:”


  1. 1 baldiger mitbewohner 19. Dezember 2006 um 14:25 Uhr

    sorry, sorry torsun. hoffe du bist nicht sauer. irgendwie war ich platt gestern. und als meine begleiterin nach hause wollte, fand ich die idee ganz gut. noch zeit für fernsehabend die tage?

  2. 2 kapsler hauser 19. Dezember 2006 um 14:40 Uhr

    ich bin natürlich nicht sauer. war eine prächtige nacht!!!
    ich ruf dich heut noch an wegen nem abend.
    allerbestes,
    torsun

  3. 3 baldiger mitbewohner 19. Dezember 2006 um 15:03 Uhr

    bin erst wieder ab neun erreichbar. fucking arbeit!

  4. 4 kapsler hauser 19. Dezember 2006 um 15:06 Uhr

    @baldiger mitbewohner,
    alles klar. ich klingel danach durch! :)

    @ivo,
    da dein kommentar bestimmt wieder irgendwann verschwindet, sei er hier nochmal zitiert.

    ivo: „deine akrobatischen künste auf dem fahrrad haben mich sehr beeindruckt! RESPEKT!“

    ich sag mal so: in zuständen wie heute morgen geht das immer ganz gut. ;)

  5. 5 master 19. Dezember 2006 um 15:59 Uhr

    Nur mal so:

    Die Antiimps fangen jetzt auch schon an blogsport zu nutzen

    http://gismd.blogsport.de

    zum KOTZEN

  6. 6 nada 19. Dezember 2006 um 16:25 Uhr

    was heiszt hier jetzt… blogsport wurde schon von antiimps gegründet… :)

  7. 7 zeank 19. Dezember 2006 um 17:30 Uhr

    muss ich nada zustimmen, der hat mal voll den durchblick. :D

  8. 8 nada 19. Dezember 2006 um 17:43 Uhr

    ;)

  9. 9 zufriedi 19. Dezember 2006 um 18:59 Uhr

    Hola, war echt n netter Abend, hab sogar den letzten Bus gekriegt, mich heute morgen in ein Prüfungsbüro gequält, nur um festzustellen, dass auch ich a)älter werde (auch wenn ich im Gegensatz zu euch natürlich die Jugend in Person bin und viel früher zuhause war, hihi), und b)mein Ausflug an die scheiss-Uni heute um elf total umsonst war…
    P.S.: Deine Tanzkünste waren wirklich äußerst akrobatisch (grins)

  10. 10 kapsler hauser 19. Dezember 2006 um 20:33 Uhr

    mit der jugend is auch nicht mehr soviel los, wa? so früh heimgehen…

    und zum tanz: ich war halt begeistert bei der sache. :D

  11. 11 Kackstelze 19. Dezember 2006 um 21:50 Uhr

    Blogsport ist ein Projekt des GSPs, habt ihr das nicht bemerkt?! *kreisch*

  12. 12 Kackstelze2 19. Dezember 2006 um 21:51 Uhr

    lol:

    Blogsport ist ein Projekt des GSPs, habt ihr das nicht bemerkt?! *kreisch*

  13. 13 Hering aus HH 20. Dezember 2006 um 0:25 Uhr

    Cool, klingt nach einer gelungenen Abschiedsparty.

  14. 14 zufriedi 20. Dezember 2006 um 11:52 Uhr

    Naja, sooo früh war vier Uhr jetzt auch nicht, gell. Wie gesacht, ich hab mein Alter dann gemerkt, als ich um 9 Uhr aufgestanden bin und mich unglaublich fertig gefühlt habe (früher ging das anders…)
    Ähm, is es nicht ein bischen egal, wer blogsport gegründet hat übrigens? Ist doch die Frage, was ihr draus macht. (seeeehr witzig, Fischkopp!!!)

  15. 15 fragend 20. Dezember 2006 um 13:56 Uhr

    warum ist dieser oben genannte blog zum kotzen? (eine ernstgemeinte frage!)

  16. 16 zufriedi 20. Dezember 2006 um 20:37 Uhr

    @ Fragend: Watch it! (kotzen.blogsport.de) Erklärt sich dann von selbst, glaub ich

  17. 17 zufriedi 20. Dezember 2006 um 20:38 Uhr

    Oder meintest du mich am Ende gar nicht? Wie narzistisch von mir, huch

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.