werbung:

Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

5 Antworten auf “werbung:”


  1. 1 Plankton 28. Oktober 2006 um 4:07 Uhr

    Entdeck‘ ich da leicht antideutsche Züge ??
    Oder war die Versuchung des Bannereinfügens so groß…?

  2. 2 kapsler hauser 28. Oktober 2006 um 9:34 Uhr

    ich musz zugeben, dasz mich deine frage ziemlich erheitert hat, zumal es wirklich so scheint, als meintest du sie ernst, oder?

    wenn du wiszen willst wie böse ich wirklich bin gucke mal bei indymedia.

    bestes,
    torsun

  3. 3 Plankton 28. Oktober 2006 um 14:24 Uhr

    Nein nein, ich meinte nicht wörtlich antideutsch :-) das war mir klar.
    Meines Wissen repräsentiert die Jungle World eher das sog. antideutsche Spektrum der Linken Gesellschaft. (siehe hier )

  4. 4 kapsler hauser 28. Oktober 2006 um 16:03 Uhr

    auch wenn ich anscheinend immer noch nicht ganz verstehe auf was du hinaus willst… ich lese die jungle world regelmäszig und gerne, zumal ich so einige ansichten die da verbreitet werden durchaus teile.

  5. 5 yaken 16. November 2006 um 11:46 Uhr

    Ich habe Ihrer BLOG gelesen und finde ich ihn sehr

    Interessant.
    Bitte besuchen sie uns
    http://www.cityfly.net

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.