am freitag…

…wird endlich das video zu meiner lesung „aus dem tagebuch eines trinkers“ geschnitten. wenn alles gut läuft könnt ihr euch am abend diesen alkoholmiszbrauchs-aufklärungsfilm hier anschauen.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf “am freitag…”


  1. 1 revanche 20. September 2006 um 18:33 Uhr

    Supimegatoll, dann würde ich hiermit gern ne DVD-Vorbestellung tätigen falls der Veröffentlichungsplan so noch steht.

    galiegrü

  2. 2 tofu 20. September 2006 um 23:27 Uhr

    Ich taet auch eine DVD nehmen und falls nicht anders moeglich wuerde ich auch in Hansa Dosen zahlen ;)

  3. 3 revanche 21. September 2006 um 0:03 Uhr

    Tofu, ich glaub wir können uns auch austauschen…

  4. 4 torsun 21. September 2006 um 0:28 Uhr

    das mit der ganzen dvd kann noch etwas dauern. als erstes gibt es einen zusammenschnitt. sobald das ganze video fertig ist, könnt ihr natürlich ein bekommen.

    bestes,
    torsun

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.