manchmal schreiben leute…

…noch kommentare in meinen alten blog. heute kam z.b. folgender von einer gewiszen „anna“:
„ich finde dieses video unmöglich! wer deutschland hasst und in meinem deutschland nicht positiv mitwirken will, der soll sich verpissen! es ist wichtig, dass man tollerant ist, aber irgendwann ist der spaß vorbei! warum muss man immer vom 2. weltkrieg reden???alle menschen regen sich über die deutschen auf, über die judenverbrennung, aber jetzt soll dafür die fahne der BRD brennen? seid doch nicht so dumm! die BRD hat mit dem 2. weltkrieg gar nichts zu tun, wenn, dann lasst doch die reichskriegsfahne brennen, obwohl dass auch traurig wäre, weil mir die soldaten leid tun, die im krieg gefallen sind! über die franzosen redet keiner mehr…die haben doch auch grausames getan (mit ihrer gefängnisinsel) oder die usa mit dem knast auf kuba. ich bin für gerechtigkeit, stehe auch dazu, was die deutschen getan haben, aber man muss jede sache von zwei seiten sehen! die anderen waren auch nicht viel besser! ich denke, um so ein video zu drehen, muss man echt lange weile haben! “

sorry anna, dasz ich in „deinem deutschland“ nicht „positiv mitwirke“… :D

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

5 Antworten auf “manchmal schreiben leute…”


  1. 1 isegal 29. August 2006 um 16:28 Uhr

    Genau, nun macht doch nicht immer so einen krawall um die paar Verbrechen die im zweiten weltkrieg passiert sind…hab ganz vergessen wie furchtbar menschen in deutschland sein koennen, ich glaub ich bleib wo ich bin.

  2. 2 matze 29. August 2006 um 20:01 Uhr

    was haben wir gelernt? tollerant kommt von toll!

  3. 3 Walker 29. August 2006 um 20:32 Uhr

    Der Kommentar davor ist auch nicht von schlechten Eltern… der Kommentator vermutlich schon. Danke für den Hinweis, torsun, hätte beinahe eingenässt :D

  4. 4 torsun 30. August 2006 um 8:31 Uhr

    der ganze thread ist eine fundgrube für so nen bockmist.
    immerhin brachte er es auf 245 kommentare… :D

  5. 5 strapsstute 31. August 2006 um 22:20 Uhr

    Ich warte ja bei sowas immernoch auf: „Aber die Amis haben auch Indianer getötet!!!“.
    Milchmädchenrechnungen für Dumpfe galore.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.