wochenend-nachbereitung:


(me and kmosh)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

7 Antworten auf “wochenend-nachbereitung:”


  1. 1 besorgt 28. August 2006 um 20:06 Uhr

    also ne, dat poppers is nu ja wirklich ungesund. da bleib man mal lieber bei k&p.

  2. 2 rosa 28. August 2006 um 20:55 Uhr

    bei der intensiven feierei von den popperskrams hier scheint das wohl torsuns lieblingsdroge des sommers zu sein.
    doof nur, dass das son doofen namen hat. rockers waer viel cooler..

  3. 3 torsun 29. August 2006 um 9:18 Uhr

    eigentlich is es das nicht wirklich… aber es läszt sich allerhand schabernack damit treiben. :D

  4. 4 mäsher 29. August 2006 um 13:57 Uhr

    year auf sonen stupid werbeverarsche kram steh ich totla..

  5. 5 mäsher 29. August 2006 um 14:00 Uhr
  6. 6 Manny 29. August 2006 um 15:32 Uhr

    *ankopfschlag*….langeweile?=)ihr seh aber beide nur so semi-begeistert aus….damit könnt ihr das produkt nicht verkaufen…da muss mensch doch sehen,was das für‘n spaß macht.

  7. 7 Manny 29. August 2006 um 15:34 Uhr

    oh ich bemerkte erst beim 2. hinsehen die party busse….großartig

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.